Hilfsmittel? Ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

da es diesen Zyklus, erster nach AS im Oktober, nicht geklappt hat. Starten wir nun ganz entspannt...

Nun meine Frage;
Nehmt ihr Hilfsmittel? Wenn ja; welche?
Ich hatte den Clearblue Monitor, nach dem positiven Test jedoch an eine gute Freundin verkauft... nun frage ich mich;

soll ich mit ein Basaltermometer zulegen? Ovus? Globuli zur Unterstützung ?
Mein Zyklus war nun nach der AS sofort normale 32 Tage.

Möchte mich auch nicht verrückt machen...

Liebe Grüße
Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im Himmel..:)

1

Also ich für mein teil hab mir nach 6 monaten ava gekaut hab globuli versucht und bin doch in der Kiwu gelandet. Globobuli in deiner situation in ZH 2 vielleicht hilfreich

2

Hi hatte nach meiner AS im Oktober dann Anfang November wieder meine Blutung und wieder mit Tee, Globulis und Ovus begonnen. Zt 15 war ein positiver Ovu bin jetzt ES+9 denke aber es hat nicht geklappt da null Anzeichen da sind. Ich denke der Körper braucht Zeit und wenn er nicht bereit ist klappt es nicht. Drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt bei dir.

5

Ich würde im september schwanger, da hatte ich gar keine Anzeichen.:)

Alles Liebe Dir!

3

Ich hatte auch bereits einen frühen.
Kurz bevor wieder zu Hibbeln angefangen haben habe ich mit Folsäure begonnen. Im 2.ÜZ habe ich jetzt Ovaria und Bryo als Globilis genommen und mit Ovus meinem Es bestimmt. Und siehe da ich bin schwanger😊
Weiß nicht genau, ob die Globulis da unbedingt was zu beigetragen haben, aber es hat sich im Kopf besser angefühlt😉

4

Ich hab nur Angst, dass ich mich zu sehr verrückt mache.
War am überlegen mal Temperatur zu messen, aber ob das so sinnig ist mit 2 unruhigen Mäusen in der Nacht?;)

Glückwunsch!!:)

Wann hast du mit Bryo angefangen? Hab’s auch noch zu Hause.:)

6

Also Temerstur messen ist gar nichts für mich. Auch wenn es ja die sicherste Methode sein soll, um den Es zu bestimmen. Ein positiver Ovu garantiert ja wohl keinen Es.
Aber verrückt macht man sich so oder so bei Kinderwunsch😅

Ich habe einen Tag nachdem meine 20er Ovus wieder negativ waren mit Bryo angefangen. Ist ja für die 2. Zyklushälfte