Eileiter links verschlossen

Ein eileiter ist verschlossen. Der andere nicht! Ich bin schon 37 Jahre alt. Es wird zunehmend komplizierter schwanger zu werden 😔 ist hier jemand mit einem eileiter schwanger geworden? Kann man jeden Zyklus per Ultraschall nachgucken lassen, an welcher Seite das ei springt? Wir versuchen inzwischen schon über ein Jahr und sind auch schon in einer kiwu.

1

Ich bin 35 linker eilleiter frei rechter schwer durchgängig. meine KIWu Klink sagt aber das es kein problem istz weil der linke eilleiter auch ein ei aufnehmen kann was rechts springt

2

Das wäre ja krass!

3

Aber um dien 2te frage zu beantworten ja der frauenarzt kannj sehen wo der ES stattfinden wird

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Ich lasse jeden Monat nachschauen. Das geht.

11

Musst du es auch zahlen?

13

Nein ich bezahle nichts.

16

Hallo, ich bin auch 37 und ss in der 11 ssw. Ich habe nur noch einen Eileiter rechts. Leider waren aber auch viele Eisprünge auf der linken Seite. Der linke Eierstock produziert irgendwie mehr🤷‍♀️ Ich hatte letztes Jahr eine Fg und brauchte jetzt ein ganzes Jahr, um wieder ss zu werden. Willst du denn eine insemination machen? Dann musst du natürlich jeden Monat nachschauen, da ja der Eisprung auf der richtigen Seite sein muss. Aber sonst einfach jeden Monat herzeln und irgendwann wird schon das richtige Ei auf der gesunden Seite springen. Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

17

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich versuche die Hoffnung nicht aufgeben. Am liebsten möchte ich das es auf natürlichem Weg klappt

18

Das wird schon klappen, es dauert halt etwas länger mir nur einem gesunden Eileiter und da du ja jetzt sogar in einer Kiwu Klinik bist, können die dir sicher auch helfen, vielleicht mit Hormonen. Alles Liebe

weiteren Kommentar laden