Mhm blöde Hoffnungen.

Ja haltet mich für komplett dämlich.
Kurz zusammengefasst ich dachte ich wäre SS durch VLs und bin zum FA. Nach BT wurde gesagt SS ausgeschlossen. Hatte ES+10 Blutungen 5 Tage lang. Kürzer als sonst. So wenig das nicht mal was auf die Einlage kam. Einen schleimklumpen den ich noch nie hatte. Und ohne Schmerzen nur Schmerzen davor beim einschlafen wie ES allerdings war der durch Tempi und Ovu bestimmt.

Jetzt heute Ovu gemacht auf einmal ist der stärker als die von ES10 und ES11. Habe letzten Monat Ovus auch über die Blutung gemacht da waren sie sowas von schwach bis gar nicht sichtbar. Mein MuMu ist auf einmal extreeeem weit oben kaum erreichbar allerdings meiner Meinung nach weich die Öffnung kann ich nicht herausfinden. Und jetzt nach dem Sex leichte Blutung hatte ich noch nie. Heute wäre ich ES+15. Soll ich vielleicht falls die Ovus stärker werden nochmal ES+18 testen ? Kann ich evtl doch noch Hoffnung haben? Denn aus heiterem Himmel ist mein rücken auch extrem schlimm geworden von heute auf morgen. Hab jetzt gelesen das bei manchen die BT negativ waren obwohl sie schwanger waren weil sie zu früh getestet haben kann das sein ?

1

Denke eher das deine mens jetzt langsam eintrudelt. Ein bluttest hätte eigentlich schon was angezeigt wenn der Eisprung sicher bestimmt war.
Manchmal ist die mens schwächer, länger, kürzer etc...
Lg

2

Okay. Ja keine Ahnung man klammert sich ja überall dran 😅 Ja aber ich muss unbedingt dann schauen wie die nächste Periode ausfällt weil das war gar kein Vergleich. Sonst war meine Periode immer gleich und vorallem gleich stark auch richtig mit Schmerzen usw. Und auf einmal richtig schwach ohne Schmerzen und nicht mal 7 Tage wie sonst sondern nur 5 das macht mir echt schon Gedanken. 😅

3

Hey hatte das genauso wie du letzten Monat. Echt genauso. Und 4 tage nach der Blutung negativ. Zum frauenarzt er sagte Abort. Aber möchte dir natürlich keine angst macheb und ist vl anders bei dir lg😚

5

Ich war ja beim FA sie hat bluttest gemacht meinte nein es ist nichts. Allerdings hat sie auch kein Ultraschall und nichts gemacht. Eigentlich wollte sie noch nicht mal das Blut abnehmen.

4

Wie sieht denn deine Tempi Kurve aus? Magst du die mal zeigen?

6
Thumbnail

Die Tempi heute und gestern konnte ich leider nicht messen. 😢

7

Komisch, die ist ja auch noch in Hochlage. Hast du denn heute nochmal einen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
26

Ich hatte Mal eine nicht intakte SS wo an es10 der BT bei 1 lag und somit als negativ galt
7tage später war der sst positiv und der BT lag bei 64
Allerdings sagst du was von rücken schmerzen und konischer Blutung was auf eine elss hin deuten kann...aber nicht muss...es kann auch wirklich die mens kommen
Aber ich würde trotzdem Mal in ein paar Tagen nochmal ein sst machen um da einfach nur sicher zu gehen das da nichts ist

27

Huhu vielen lieben dank für deine Antwort. Hab hab extreme Rückenschmerzen bekommen 😫 aber das ist quasi als wenn meine ganzen Muskeln sich verkrampfen war damit vor einem Jahr schon mal im Krankenhaus. 😕 danke ich werde aufjedenfall montag/Dienstag nochmal testen 💕 und das tut mir leid für die nichtintakte ss 😢