Woohoo 😍😂😍 einfach unglaublich

Ich bin so neben mir! 🙈 Ich zittere noch immer

Fast 3 Jahre haben wir fürs erste Kind gebraucht und nun nach ner frühen fg im 1.ÜZ wieder gleich geklappt 😌👏 das ist soo unfassbar!
Ich brauche blutverdünnende Medikamente, daher der frühe Test...
Denn ich bin heute erst es+8/9 🙊

Weiß nicht ob man es auf den Fotos erkennt 😏

Hoffentlich kuschelt sich das kleine Mohnkörnchen gut ein 😍

1
Thumbnail

😅

7

Ich sehe leider überhaupt nichts, sorry!

Drücke aber die Daumen das da wirklich was ist!

🍀

10

Auf dem in der Mitte sehe ich einen Schatten der zu ES+8/9 passt😉
Die anderen Test gehören ehe zu der Sorte, die nicht so früh anzeigen😉

weiteren Kommentar laden
2

Sehe leider nichts, hoffe aber seeehr dass es geklappt hat❤️ Hattest du nach der FG kein HCG im Blut mehr? Will dir ja nicht die Freude nehmen... 🍀

3

Ja in echt sieht die strichlein sogar mein Mann 😅

Nein, das war auf Null, habens kontrolliert. Die fg war auch schon bei 5+0 also war das schnell heraussen 😌 da es insgesamt meine 5. Fg war, bin ich da schon erprobt 🙈😞

4

Ich kann leider auch keinen zweiten Strich sehen .

Viel Glück .

weiteren Kommentar laden
6

Ein mittleren und letzten sehe ich es. Herzlichen Glückwunsch

8

Ich sehe auf den unteren 2. was🍀🍀😍 der pregnafix war bei mir immer sehr zuverlässig. Daumen sind gedrückt, alles Gute ❤️

9

Wo ist denn da ein Strich ich sehe nichts?