Update von heute früh ES+11

Thumbnail

Mal sehen wie es weitergeht :)

1
Thumbnail

sehr undeutlich aber man sieht was meine sehen auch so aus bin genauso weit wie du

3

Drück die Däumchen 🍀

2

Bin heute auch es+11
Meiner war jedoch weiß. Ach wie gern hätte ich auch einen solchen Strich gesehen.. Habe den Zyklus somit abgehackt. Dir dennoch alles Gute 😊

4

Noch ist nichts vorbei bei dir ;) ich muss jetzt auch erstmal abwarten wie es weitergeht die Tage...aber wenn man von der fast Dauerübelkeit ausgeht....

5

Ich glaub nicht mehr so daran weil bei allen 4 ss hab ich an ES+10 schon sehr deutlich positiv getestet. Dabei habe ich diesen Monat wirklich geglaubt das es geklappt haben könnte da ich seit ES+4 stechen und ziehen im UL habe. Sonst eigentlich keine Anzeichen oder sonstige typische PMS Symptome wie sonst immer..