ES+15

Hallo Ihr Lieben,#winke

das hier ist mein erster Beitrag, ich bin ganz neu.

Ich bin 26 Jahre, vollzeitberufstätig als Immobilienkauffrau, verheiratet und wohne seit einem Jahr im eigenen Häuschen.

Vor 2 Monaten haben mein Mann und Ich entschieden, dass wir bereit für ein Baby sind also haben wir es in Angriff genommen. Hab mich dann viel eingelesen quer Beet durch viele Foren, da ich sehr gerne informiert bin so gut es geht. Seit 2 Jahren etwa nehme ich die Pille nicht mehr, haben dann immer mit Kondom verhütet und dies ist jetzt der 2 ÜZ ganz ohne Verhütung :) #verliebt

Ich bin bei ES+15, heute müsste meine Mens kommen. Eisprung hab ich mit Clearblue Ovutest genau bestimmt, der war am 15.11. Und am 14.11 und 15.11 haben wir geherzelt #verliebt

Dass ich eine Einnistung gespürt hätte oder eine Einnistungsblutung hatte konnte ich nicht feststellen. Eigentlich war alles ganz normal. Außer: Seit etwa einer Woche habe ich immer wenn ich aufstehe krampfartige UL Schmerzen die dann sofort wieder verschwinden. Das kenne ich nicht. Wenn ich meine Mens bekomme hab ich etwa 1 Tag vorher und am Tag der Mens starke schmerzen, bis die Blutung einsetzt... dann noch etwa 1-2 Tage. Bis heute habe ich nur die krampfartigen Schmerzen wenn ich aufstehe, die dann wieder verschwinden. Außerdem habe ich ziemlich viel weißen Ausfluss.

Diesen Zyklus hatte ich auch angefangen die Basaltemperatur zu messen, leider wurde ich diesen Monat krank mit Fieber, weshalb ich zwischendurch abgebrochen hatte und habe dann bei ES+8 wieder angefangen. Seit ES+8 bis heute ES+15 liege ich mit meiner Temperatur zwischen 37,26 und 37,02 Grad. Mehr kann ich zu meiner Tempi leider nicht sagen, da ich keine Erfahrungswerte habe.

Da ich letzten Monat extrem viele Symptome hatte, oder gedacht zu haben *lach* und ich etwa 4 SST gemacht habe und dann doch nicht schwanger war habe ich mir vorgenommen frühstens an ES+17, also am Sonntag zu testen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir eure Erfahrungen mitzuteilen und was ich zu meinem Zyklus diesen Monat sagen würdet =)

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Schnurtzl1906

1

Alles in allem klingt das doch sehr positiv. Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. Sag mal Bescheid wie es ausgegangen ist. Starte gerade auch in den 2.ÜZ.

2

Beneidenswert, deine Ruhe hätte ich auch gerne #verliebt klingt doch alles sehr positiv. Ich drücke dir die Daumen #klee

3
Thumbnail

Hey:) klingt doch alles super und Es+17 wird mehr als eindeutig sein..:) habe auch an es+17 also Nmt+3 Super eindeutig positiv getestet :) gaaanz viel Glück 🍀🍀🍀😊

4

Das ist aber eine nette Vorstellung, herzlich Willkommen 💕
Da du selber den Unterschied zu den Symptomen deiner Mens merkst könnte es tatsächlich geklappt haben und deine Symptome sprechen evtl für eine SS 😊 ein frühtest würde anschlagen. Die Daumen sind gedrückt 😘

5

Klingt doch super

Mach ein Test

6

Hallöchen das ist aber ein sehr netter Text den du von dir schreibst. Da muss ich dir glatt erstmal drauf schreiben. Ich drücke dir auch fest die Daumen das es bei euch geklappt hat. Ich bin im 2 ÜZ und bin ES 17 und war heute beim FA und hab mir Blut entnehmen lassen. Habe meine mens auch noch immer nicht bekommen. :) ganz liebe Grüße 👼

7

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die vielen sehr lieben Kommentare von euch!

Ich hab’s nicut mehr ausgehalten und habe heute Morgen an ES+16 positiv getestet!

Ich wünsche alles genau so viel Glück!!

Kann es noch gar nicht fassen und bin noch etwas neben der Spur!

Wir freuen uns sehr !