Stechen rechts was könnte das sein?

Habe heute morgen ziemlich starke Kreislaufprobleme gehabt. Mir war total schwummrig und ich musst erstmal richtig viel essen damit es besser wurde. Hab auch ein ziemliches Ziehen auf der rechten Seite im unterbauch. Hatte das schonmal jemand? Bin grade es +8

1

Hi vielleicht die Einnistung. Ist schwer zu sagen. Ich hab das auch immer ein ziehen und stechen um ES+7-ES+9. Ich drück dir die Daumen das es was gutes bedeutet. 😁😁😁

2

Danke das hoffe ich auch so sehr. Warst oder bist du schwanger ?

3

War jetzt schon drei mal Schwanger leider habe ich da so meine Probleme und hatte schon drei Fehlgeburten. Ich kenne und Fühle meinen Körper extrem und merke eigentlich alles. Hatte auch immer ein ziehen und stechen muss aber leider nicht immer was heißen. Ich hoffe sehr das es bei dir was positives bedeutet. 😊😊

weitere Kommentare laden