Ovu Testreihe...

Thumbnail

Ich warte soooo sehnsüchtig auf meinen Es, was meint ihr? Laut fitbit app soll mein Es am Montag sein
LG

1

Wie lang sind den deine Zyklen normalerweise?

4

Das Problem ist, das ist vor 2 Monaten mit Utrogest anfangen habe, ich habe in den letzten beiden Zyklen frühe fg gehabt 😥, davor ca 26 Tage Zyklus, jetzt ca 28 da die Tage ja erst mach dem absetzen vom Utrogest kommen

5

Trotzdem ist ja zt1 der erste Tag der Blutung😊

Ich würde die empfehlen die clearblue ovus mit morgenurin zu machen. Da verpasst du nichts.
Was eigentlich keinen Sinn macht ist so früh mit beiden parallel zu testen. Der cb ist ja ein 40er und wenn schon der streifentest nicht deutlich ist wird es der cb auch nicht sein. Das ist doch Verschwendung...

Ich nehme zum Beispiel die ohne Step ovus und wenn die positiv aussehen nehm ich zum absichern noch den clearblue.

Lg

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Der cb wird auch langsam stärker

3
Thumbnail

Von eben

8

Hi sieht doch schon mal gut aus würde sagen dauert bestimmt nicht mehr lange. Drück dir die Daumen 😊😊

9

Dankeschön 💜, ich hoffe das ich auch einen Es bekomme, nutze diesen Monat zum ersten Mal die Basal Methode, ich hoffe soooo sehr das es sich diesemal festbeisst

10

Ich selbst hab immer mit Ovu getestet das hat immer gut gepasst. Die Basalthemparatur fand ich sehr schwierig zum messen. Naja muss jeder raus finden denke ich was besser für einen ist. 😊😊