Wer ist noch ES plus 4?

Hallo ihr Lieben,

noch jemand mit ES plus 4 hier? Ich habe seit gestern schon so extremes Stechen im Unterleib. Aktuell mehr links, gestern mehr rechts. Aber sowas von fies und das obwohl ich gar nicht mehr so stark hibbele, sondern mir sagen, es passiert, wenn es passiert. Dennoch holen mich diese fiesen Stiche jedes mal wieder zurück. Kennt das jemand? Letzten Zyklus hatte ich das nicht..

1

☝🏻auch ES4. Keinerlei Anzeichen. Dieses ziehen hatte ich eher in den letzten Zyklen.

5

Es plus 9 - wie gehts? :)

2

Huhu glaube bin auch 4 oder 5 habe noch nicht geblickt wie man das rechnet 🙈 habe auch so ein komischer Druck und Stechen im Unterleib

6

Und wie geht es dir heute?:)

3

Halli Hallo
🙋🏼‍♀️ ich befinde mich gerade auch bei ES +4 ..
und habe auch Unterleibschmerzen und Morgenübelkeit.. ist aber wahrscheinlich zu früh oder ?

7

Mir ging es auch so, einen Tag fast gespuckt, seit 2 Tagen ein Stechen mal rechts mal links bei zu schnellen Bewegungen. Da ich das so bisher nur in dem Zyklus in dem es geklappt und ich eine FG hatte hatte, musste ich heute morgen (ja viel zu früh, ich weiß) testen... Und er war positiv! Kann es selbst noch nichtglauben..

4

Huhu auch es+4
Habt ihr euren es bestimmt ? Ich habe Ovu gemacht und kann sagen wann es stattgefunden hat.
Ich habe auch vermehrt ul ziehen Fokus liegt links.wir versuchen es seit ca 2 Jahren.versuche mich nicht verrückt zu machen..hoffe wir bekommen alle unser persönliches Weihnachtswunder
Viel Erfolg 🍀

8

Ja, ich habe einen Clearblue Monitor den ersten Monat :)
Wie gehts?

12

Die sind sooo teuer

9

Hi, ich bin jetzt Es+9 und auch immer noch unterleibsschmerzen, ab und zu nach dem Essen ist mir schlecht. Kann aber alles Dir Menz sein

10

Drücke die Daumen. Habe gestern schon positiv getestet, aber bin noch verhalten wegen meiner vorherigen Fehlgeburt :(

11

Drücke dir auch feste die Daumen das alles gut ist.