Danke und Tschüssi! 👋🏻♥️🎉

Thumbnail

Ihr Lieben! Ich verabschiede mich aus dem Forum KiWu und ziehe weiter in Richtung Schwangerschaft! Wir haben es geschafft! Ich bin schwanger und habe am 18.12. meinen ersten Termin bei der FA! Am 24.12. wollen wir es der Familie sagen.🥰 Danke, dass ihr so Zahlreich meine SSTs begutachtet habt und mir immer Mut gemacht habt! 😅 Auch wenn ich mir mal wieder eine Linie eingebildet habe! Ich weiß, dass ich großes Glück habe, dass es schon nach 5 Monaten funktioniert hat! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück das es sich fest einkuschelt. Alles gute ♥️🍀

2

Ich freu mich so!!!!! Von Herzen alles Liebe!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

3

Allerherzlichen Glückwunsch!! #ole

4

Herzlichen Glückwunsch und schöne Zeit dir!