Werte eines Spermiogramm übersetzen

Thumbnail

Hallo, mein Arzt teilte mir ein sehr schlechtes Ergebnis beim Spermiogramm mit. Die Werte kann ich jedoch trotz Google nicht nachvollziehen. Bitte einen Experten / in um Hilfe bzw. Übersetzung :) Danke!

1

Hä? Da fehlen die ganzen Werte? Also vor jedem Prozentzeichen sollte irgendeine Zahl stehen VORAUSGESETZT es wurden Spermien gefunden. Hat er denn gesagt, dass keine Spermien vorhanden sind?

9

Nunja er meinte, dass es vereinzelte bew. Spermien gäbe.

2

Hallo!

Na der hat es sich ja leicht gemacht! Der hat einfach die ganzen Werte nicht eingetragen und nur eine Diagnose hintendran gekritzelt!
Laut Diagnose ist die Mobilität der Spermien nicht gut. Ich würde das auf jeden Fall bei ihm noch nachfragen, mit Deutlichkeit.
Es tut mir Leid!

3
Thumbnail

Hallo,
meinem Mann wurde gesagt Spermiogramm ist sehr sehr schlecht und würde auf normalen Weg nicht klappen, da ihr Euch ja auskennt, könnt ihr mir zu denen von meinem Mann was sagen, verstehe die Auswertungen auch nicht und googeln hilft nicht, danke

4
Thumbnail

Hier die zweite

weitere Kommentare laden