Extreme Müdigkeit Schwangerschaftsanzeichen?

Hey ich hoffe das es diesen Zyklus geklappt hat. Allerdings kann ich nicht sagen wann mein ES war. Merke nur sein ca einer Woche das ich extrem müde bin und unwohl. Morgen hab ich ein FA Termin vielleicht kann sie mir ja was sagen. Bin schon gespannt. Hatte das jemand auch als erstes Anzeichen diese Müdigkeit?

1

Ja ich. Hab heute morgen positiv getestet 🥰 ES+16/17 bin ich. Mir ist ab und zu schwindelig und ich bin auch ständig müde. Und die Brüste schmerzen extrem. Ansonsten merke ich nichts...

3

Ja mit Kreislauf hatte ich auch mal einen Tag gehabt das ich mir gleich setzen musste. Brüste fassen sich noch normal an. Ausser Müdigkeit fällt mir nichts anderes bei mir auf nur halt ein anderes Gefühl als sonst.aber hab Angst das ich mich in etwas hereinsteigere

13

Also ich war sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hatte. Meine Periode kam allerdings nicht. Kommt sonst immer zu früh. Hatte nur leicht rosa Ausfluss und das wars.
Hab deswegen getestet. War dann auch fett positiv 🤰🏼🥰
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 und teste nicht zu früh. Stricheraten ist ja nicht so toll...

2

Hast du noch kein sst gemacht?

4

Hatte schon so viele gemacht und hab ja morgen eh FA Termin mal sehen was die sagt

6

Ok... ich wünsche dir viel Glück 🍀

Bin auch grad in der Spannung ob es geklappt hat.... aber ich habe noch zwei Wochen vor mir 😕muss mich gedulden... mir ist mal schlecht und habe ziehen im UL aber eigentlich wäre es zu früh für Anzeichen

weitere Kommentare laden
5

Also wenn es danach ginge, wäre ich dauerschwanger. 😜
In meiner Schwangerschaft konnte ich nicht feststellen, dass ich müder war als sonst. 😏
Ich drücke dir die Daumen. Mach doch noch einen Test!

8

Ja, ich bin auch ganz frisch schwanger (ES+14) und merke auch , dass ich schneller müde bin als sonst . Meine allerersten Anzeichen (ab ES+9) waren aber kurze leichte Übelkeit und Sodbrennen (ES+12) .

Alles gute 🍀😊

14

War heut bei der Frauenärztin also schwanger bin ich nicht allerdings steht mein Eisprung kurz davor also ist Herzeln angesagt 😋😉