Jetzt ist es offiziell ❤️

Thumbnail

Hatte heute Termin bei gyn und siehe da hab das erste Bild von unserem Würmchen bekommen an 5+3 ❤️

Bitte bleibt und zeig mir beim nächsten Termin dein kräftiges klein Herzchen ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ♡
Sicher, dass es nur eins ist ? Sieht so nach 2 aus 😃

2

Glückwunsch 🎈

Sind das 2? :)

4

Herzlichen Glückwunsch! Das mit den 2en hab ich auch gleich gedacht :-)

3

Das war auch meine Frage 😂 aber sie meinte das sei nur eine Drüse 😂 also nein keine Zwillinge 🙈🙉🙊

6

Was denn für eine Drüse? Na warte mal ab, dass diese Drüse nicht wächst. Wäre ja übel, wenn sich so viele hier vertun 🤣 halt uns auf dem Laufenden und von Herzen alles gute ❤

7

Oh Gott jetzt krieg ich Angst 😂🙈🙊

Naja am 11. darf ich wieder kommen zum gucken..aber 2 wären schon recht unwahrscheinlich, liegt weder in meiner noch in der Familie von meinem liebsten 🙈🙉

Und daaaanke ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Gratuliere, 🎉🎊🎉🎊🎉
Schaut nach mehr als nur 1 Baby aus, oder?

Lg und alles gute😍😍😍😍

8

Laut meiner gyn ist es wohl „nur“ eins 😂🙈🙊

Danke ❤️

9

Egal ob 1 oder 2
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit ❤

10

Danke ❤️

11

Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Drüse ist ja interessant. Mach doch bitte beim nächsten Termin mal ein Update hier! Das würde mich echt interessieren. :-D

LG Isi

12

Glückwunsch! Jetzt nimmt es mich auch wunder ob es 2 sind😊 kenne mich nicht aus mit us-bilder und kann darum nichts beurteilen.

13

Herzlichen Glückwunsch 💕✊🏻und eine tolle Schwangerschaft 🍀so sah mein US auch aus mit meinen Zwillingen

15

Hallo:)
Habe per zufall deinen Post wieder gefunden und wollte fragen wie es dir geht? Zudem nimmt es mich wunder ob es nun 1 oder 2 würmchen sind😄 alles gute!

16
Thumbnail

Ach wie lieb von dir!! Mir geht es sehr gut! Und dem Würmchen auch ❤️ und ja es ist auch bei einem geblieben 😂

17

Ohh wie toll!😍 alles Gute für die Schwangerschaft und für deine Familie!

weiteren Kommentar laden