Starker Schwindel und....

Übelkeit....

Hallo ihr lieben...
habe vor drei Tagen meine mens bekommen... jedoch leichter als sonst. Montag habe ich negativ getestet... Dienstag ging es dann los mit Blutung.
Jetzt ist mir seit gestern super schwindelig und zeitgleich übel... was eig total untypisch für mich ist während der mens.
Ich hatte gestern Nachtdienst (Krankenschwester) und musste sogar in die Ambulanz an den Tropf weil mir echt schlecht ging. Die Ärztin fragte mich dann ob ich ggf schwanger sei?!
Musste ja verneinen weil ja mens da 🤷🏼‍♀️ jetzt mache ich mir doch Gedanken... würde es Sinn machen nochmal zu testen?

Danke 💕

1

Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber als Krankenschwester solltest du doch wissen, dass es noch genügend andere Sachen gibt, die Übelkeit und Schwindel auslösen können. Virus, Stress .... Wenn es nicht besser wird, kannst du ja mal einen Bluttest machen lassen. Vielleicht ist dein Kreislauf bzw Blutdruck einfach etwas durcheinander.

Trotz alledem, hoffe ich, dass du bald schwanger wirst. War es denn eine richtige Blutung die du hattest?

3

Danke für deine ehrliche Antwort!

Blutung ist viel leichter als die letzten Zyklen. Deswegen bin auch stutzig dadrüber.
Ja auch als Krankenschwester deutet man alle Zeichen, zwicken und pieksen wenn ein großer Kinderwunsch besteht.

4

(Ich hoffe du bist mir nicht böse)

Genau das meine ich auch: Alles was man spürt, jedes Ziepen und jedes Pupsen ;) deuten viele auf eine SS hin.

War denn die Blutung genau an NTM? Wie weit warst du am Montag beim negativen Test? Liebes, die Hoffnung geben wir bei dir noch nicht auf. Möchte nur nicht, dass du deinen starken Schwindel und Übelkeit auf eine SS beziehst, aber da steckt evtl was anderes dahinter. Fühlst du dich gestresst? Kann es eine Magenverstimmung sein? Wie geht es dir jetzt? Musstest du denn Erbrechen?

weitere Kommentare laden
2

Teste am besten, sonst lässt es dir eh keine Ruhe😊