Mal wieder eine Ovu Frage 😅

Thumbnail

Hallo,

ich teste den zweiten Zyklus mit Ovus. Habe den 10er David und einen 20er. Letzten Monat hat man auf dem 20er immer nur einen Hauch von zweitem Strich erahnen können, der 10er war auch nie fett positiv.
Gerade habe ich welche gemacht. Der 10er ist nicht positiv oder? So eine starke zweite Linie hatte ich noch nie.

1

Ein bisschen fehlt noch.
Bei mir waren die 10er 1-2 Tage später positiv, wenn die so aussahen.

2

Ne der ist noch nicht positiv....die Testlinie muss gleich stark oder stärker als die Kontrollinie sein....

Lg

3

Super danke für eure Antworten!!

4

Nein, der 10er ist noch weit entfernt von positiv.

Die Linie muss gleich dunkel oder noch dunkler sein als die Kontrolllinie.

War der 10er im letzten Monat nie dunkler als der hier?

5

Sry hab die vorigen Antworten noch nicht gesehn :)

6
Thumbnail

Schau Mal, so sieht ein positiver 10er von David aus.

7

Oh da bin ch ja noch weiter entfernt. Leider waren die bei mir noch nicht kräftiger. Ich teste einfach weiter 😉 parallel Messe ich meine Temperatur.