Sst ganz leicht positiv, trotzdem mens anzeichen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Gerade habe ich an es plus 11 oder 12 mit diesen Grotten schlechten One steps positiv getestet. Trotzdem erwarte ich meine mens in 2 bis 3 Tagen da ich seit heute wieder zs habe, Pickel und auch dieses mens ziehen 🙁
Naja, war der 1. Üz! Wie geht's euch?

1

Mensartiges UL Ziehen ist auch ein Anzeichen für eine SS.
Pickel waren bei mir auch doll (wegen Hormonumstellung, reagiere da auch drauf).
Und wegen zs alleine würde ich nicht aufgeben. =)
Drücke dir die Daumen #klee

2

Wären denn Brustschmerzen,
Bin ES +10 ca auch zu ss Anzeichen oder doch eher PMS?

3

Danke sehr für die gedrückte Daumen!
Ich warte einfach ab ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe irgendwie garnicht auf dem Test 😳

6

Tut mir leid auf den Test sehe ich nur einen Strich.
Aber Unterleib schmerzen hatte ich bevor ich positiv getestet hatte auch 😊 aber alles andere was ich sonst vor meinen Tage hatte hatte ich dafür nicht 😊