Ich nochmal🙈

Thumbnail Zoom

Bin ganz aufgeregt gerade... nach meinem dicken Ovu heute Vormittag müsste ich zum DM und nen testamed und presense holen. Hier der testamed. Ist das rosa oder neigt der zu VL!?🤷‍♀️ bin ja erst ES+9 in etwa...

1

Hast du auch das Original?

3
Thumbnail Zoom

Da sieht man es kaum....

5

Ich sehe was und drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Zeig mal bitte das Original Bild. Nach welcher Zeit hast du denn den Strich gesehen?

10

Original ist viel zu hell geworden, da ich Blitz anhatte.... deswegen die Abdunkelung ;)

12

Der leichte Strich war gleich da :) hatte ihn auch gleich aufgemacht

4

Hey Liebes,... mach dich doch nicht so verrückt und dann diese Raterei in allen Belichtungsarten! Warte doch noch ein paar Tage, dann hast du Gewissheit... bei ES+9 bist früh dran, egal ob andre da schon fett positiv getestet haben...
Drücke dir die Daumen.
P.s. ich sehe nicht wirklich etwas :-(

7

Ne verrückt mach ich mich nicht. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Da es ja nicht geplant war ;) bin blos nicht die Geduld in Person ☺️☺️☺️ alles gut

9

Oki... drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Hallo .. ich sehe den zarten zweiten Strich.. mir geht's genauso..
m 12.+13.11 totale Krämpfe, vielleicht ES.. gestern sah mein Test abends so aus, obwohl früh nichts zu sehen war 😕

Top Diskussionen anzeigen