Nur Jammer/Angstpost

Habe heute um 15 Uhr einen Termin nur noch 1 Stunde aber die Fragen überschlagen sich. War es eine VL ? Mach ich nur um sonst so ein Stress? Was ist wenn gar nichts ist und sie denkt diese dumme Kuh? Tempi ist heute wieder über CL. Der SST von heute ist leichter. Also doch VL? Schon weniger HCG ? Oder liegt es doch daran das ich mir vorm schlafen gehen knapp 1.5 Liter reingezogen habe ? Was ist wenn es tatsächlich ein Abgang ist ? Aber müsste ich dann nicht Schmerzen haben? Ich hatte gestern leichtes ziehen und leichte Schmerzen aber es ist heute wieder alles in Ordnung NICHTS. Blutung nur so wenig das nicht mal was auf die Einlage kommt. Übrigens komisches Gefühl jahrelang nur immer Obs und jetzt gar nicht. Und es ist kein Gewebe drin nur leichte koagel. Aber es nützt nichts wir müssen warten. Warten bis gleich. Oh man hab ich einen Bammel 😫😭

1

Zeig mal deinen Test 😊

6

Hatte ich gestern gepostet. Mache ich später wenn ich zuhause bin.

2

Das schaffst du drücke dir alle Daumen

4

Nunja. Blut wird abgenommen. Sie meinte sie gehen nicht von einer Schwangerschaft aus weil der Urin Test negativ war. Es wurde nicht geschaut gar nichts.. so ist das. Vielleicht doxh alles nur Einbildung. Allerdings wurde der verkürzte 2 Hälfte von letztes mal und wenn von diesem mal mit einem naja hormonschwankungen abgetan.

7

Da würde ich mir überlegen den Arzt zu wechseln

weiteren Kommentar laden
3

Wieso gehst du zum Gyn wenn du dir nicht sicher bist ob es eine VL war ?
und du deine Tage hast , obwohl nichts auf der Einlage ist kommen koagel raus ? man versteht nur die Hälfte so wirklich von dem text

5

Reimt sich aus den letzten Posts zusammen. Ich bin sicher das es keine VL war ! Deswegen habe ich ja den Termin beim FA gemacht aber du stellst dich dann ja doch in Frage. Ich habe eine Blutung seit 3 Tagen extrem leicht. Aber eine Blutung. Es kommt kein Gewebe wenn nur kleine koagel beim abwischen beim pinkeln.

Top Diskussionen anzeigen