Es+13: negativ.. wann Utrogest absetzen?

Ihr Lieben, hat jemand eine Idee dazu?
Ich könnte jetzt den 10. Test verbraten. Aber ob es Sinn macht glaube ich nicht.. der CB mir + war heute morgen negativ und alle anderen die Tage auch. Bis eben auf den einen Z1Pharma am Sonntag morgen, der positiv war. Kann ich heute schon das Utrogest weglassen?

Vielen Dank für die Tips ❤️

1

Dann würde ich es absetzen. Meine Periode ist allerdings trotz Hormone immer gekommen.
Wenn du unsicher bist, teste in 2 Tagen noch mal und setz es dann ab 😊

2

Hallo Franzi, hast du das Utrogest dann am Tag abgesetzt an dem diene Periode kam? Ich dachte sie käme nicht wenn ich es nicht absetzte? Bin verwirrt..

3

Also ich nehme Famenita. Ist aber auch Progesteron. Hab es 4 Zyklen genommen. Meine Periode kam immer trotzdem. Hab es abends noch mal genommen und am nächsten Tag kam sie dann 😊 außer diesen Zyklus, hab heute morgen positiv getestet und nehme es nun weiter 🥰
Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen