und wieder negativ..

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Ich glaube ich muss mir einfach Luft machen.. nach über drei Jahren oder schon fast vier 🤷🏼‍♀️ und noch keinem lebenden Baby wird jeder Zyklus mehr und mehr zur Qual..
Heute an ES+13 habe ich mal wieder negativ getestet.. meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.. Wie lange kann man so etwas aushalten? Wie soll man Zyklus für Zyklus neue Hoffnung schöpfen wenn man dann doch wieder negativ testet?! Naja.. auf in den nächsten Zyklus..

Liebe Grüße.. und sorry fürs ausheulen 🤷🏼‍♀️

1

Das tut mir leid. =(
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus #klee

Habt ihr schon was unternommen wegen der langen Versuchszeit? KiWu Klinik oder so?

6

Danke.. 😊 Ende Januar geht es in die Kinderwunschklinik.. Spermiogramm ist mehr als super. Humangenetik ist alles unauffällig. Hormone waren vor nem Jahr auch alle gut und nächsten Monat wird noch mal von meiner FA geschaut. Trotzdem hatte ich schon zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt. Das schlaucht einfach zusätzlich..

11

Das glaube ich dir gerne. Tut mir sehr leid für deine Verluste. Ich kann die Fehlgeburt gut nachfühlen, wir haben das auch grade diesen November durch in SSW14... und wie eine Totgeburt sein muss will ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich überlege wie sich eine FG schon anfühlt. :(
Ich drücke dir die Daumen. Du hast meinen großen Respekt, dass ihr am Ball bleibt und weiter für euer kleines Wunder alles gebt.

2

Fühl dich gedrückt..und ganz viel Motivation!!!
Was sagt der Frauenarzt dazu?
Lg

14

Das werde ich nächsten Zyklus erfahren 🤷🏼‍♀️ war das letzte mal vor nem Jahr zum Hormoncheck.. Habe aber in der Zwischenzeit herausgefunden das meine Schilddrüsenwerte zu hoch sind und es war schwer mich einzustellen aber so langsam wird es..

3

Ich fühle mit dir , haben das selbe seid 3 Jahren laut ärzte ist bei mir und meinem freund alles gut aber jeden monat werden wir enttäuscht...
Kiwu klinik können wir nicht hin weil wir nicht verheiratet sind...
Ist nurnoch blöd da in meinem Umfeld viele schwanger sind oder gerade eins bekommen haben...
Ich habe die hoffnung langsam aufgegeben

7

Und heiraten kommt nicht in Frage? Vllt noch mal ne zweite Meinung einholen 🤷🏼‍♀️

9

Heiraten wollen wir nächstes jahr wenn alles klappt

4

Fühle mit dir:-(, mir gehts heut ähnlich! Eben schon geweint! Allerdings sagten mit paar solange die mens noch nicht da ist, ist es egal ob es +13 negativ ist , hoffnung würde bestehen..mmhh weis auch nicht..gestern mega unterleibachmerzen dacht mens kommt..heute kaum! Kann nur abwarten und morgen oder in paar tagen nochmal testen, wenn mens nicht kommt! Alles gute für dich 🍀möchte auch wenigsten ein gesundes baby im arm halten dürfen:-(((

8

Ich weis halt wie es bei mir ist 🤷🏼‍♀️ ich hab immer spätestens es+13/14 n Hauch auf den SST gehabt..

10

Ja hast du recht, so wars bei mir auch...glaube ja selber nicht das er noch positiv wird...ausser es passiert ein wunder🙈😓

5

Dazu die tage Anruf einer bekannten sie sei mit 2 kind schwanger.. man freut sich für sie, aber es zieht sooo runter, wenn ,man selber nichtmal ein wunder hat:-((((

12

was ist eigentlich der grund ihrer fehlgeburte oder totgeburt:S ist es schon mehrmals passiert? haben sie mal nach leihmutter gedacht? oder ivf im ausland? wir haben eine ivf erfahrung im ausland und es hat ganz gut geklappt. wir sind auch nicht verheiratet haben es auch nicht vor. so ne regel haben die im ausland nicht..

13

Das erste mal ein Windei, die Totgeburt durch einen Fruchtblasenprolabs weil ich eine Muttermundschwäche habe. Das wurde aber erst herausgefunden wo es zu spät war.. Das dritte mal ein früher Abgang. Warum ich Fehlgeburten hatte weis keiner. Da hieß es so etwas passiert. Leihmutterschaft kommt für mich nicht in Frage und wenn Künstliche Befruchtung dann hier. Ich bin verheiratet 😊

15

ach ich ich habe mitglieder verwechselt sorry. verheiratet ist ivf auch hier möglich stimmt. ich gehe davon aus dass sie keine probleme mit ihrer eizellen haben. mit Muttermundschwäche gibt es auch behandlungen für soweit ich weiss. um es su stärken,ich drücke ihnen die daumen✨

weiteren Kommentar laden