ZB Runde am Donnerstag 🐣

Thumbnail

Guten Morgen,

hab noch keine Runde gefunden also starte ich mal. Wie sieht es bei euch aus? Eisprung, positiver Test oder eher Mens?

Meine Temperatur täuscht heute nochmal an, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Habe schon wieder minimale braune Schmierblutungen und meine Brüste sind auch ganz weich geworden:-/

Werde trotzdem morgen testen um sicher zu gehen bzw eine Ahnung zu haben, weil ich dann Medikamente absetzen muss.

Einen schönen Tag euch!

1
Thumbnail

Guten Morgen. Meine Tempi ist wieder gestiegen, aber bin auch erkältet :-( ich war bisher eig guter Dinge, aber mitlerweile hab ich nicht mehr das Gefühl das es geklappt hat. Na ich drücke uns dennoch allen die Daumen.

6

Da hilft wohl nur abwarten, ob der Anstieg von der Erkältung kommt...drücke uns die Daumen!

26

Ich drücke die Daumen, dass es kein Erkältungsanstieg ist.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu, ach Mensch, SB sind echt doof... Ich weiß zwar, dass die auch in der Frühschwangerschaft auftreten können, aber bei mir hieß das auch nie gutes. Das demotiviert einen dann immer total, aber vielleicht ist es diesmal ja nicht so und die verschwinden wieder? :-)

Ich warte auf den ES, der hoffentlich in 3-4 Tagen pünktlich kommt :-D wir sollten so langsam mal mit Bienchen anfangen :-D

Einen wunderschönen Tag allen :-)

4

Ja ich bin total genervt....wisst ihr, ob man einen Progesteron Mangel haben kann, wenn die Temperatur so oben bleibt? Meine eine frauenärztin meinte, wenn die Temperatur so schön oben bleibt, dann sind die Schmierblutungen wohl so eine persönliche Note:D

15

Also meine FÄ meinte auch, wenn die Hochlage gut ist, besteht kein Progesteronmangel. Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, blieben die sogar tatsächlich weg. Bin gespannt ob es beim nächsten genauso sein wird. Habe in der Regel auch ab ES8/9 mit SB zu kämpfen, total nervig. Meine Tempi stürzt aber erst am Tag der Mens ein.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

es ist irgendwie zum Mäuse melken oder? Nach dem ES hat man ein positives Gefühl und dann neigt es sich Richtung NMT oder dieses positive Gefühl lässt nach 😑
Ich bewege mich Richtung ES mal schauen wann er dieses Zyklus stattfindet 🤔

Lg

5

Ja es ist echt gemein...konnte heute Nacht schon nicht mehr schlafen, weil ich so enttäuscht war...bescheuert sowas

23

Kann ich verstehen :-( das hatte ich im letzten Zyklus. Ich hatte vermutlich zu viel Hoffnung da rein gelegt #schmoll ich war echt angepisst auf meinen Körper

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen wünsche ich euch...

Heute morgen sagt die femo App ich sollte doch mal mit meinem Arzt reden wegen lutealinsuffisenz 🙈

8
Thumbnail

Bild vergessen

9

Das hab ich hier aber schon öfter gelesen, dass die App das sagt...
Aber du hast ja auch echt Schwankungen...hast du das immer? Wenn ja dann sollte man vielleicht wirklich mal mit Progesteron testen?!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, Schmierblutungen sind echt mies!
Hast du deine Werte mal untersuchen lassen?

Meine Tempi kommt dieses mal gar nicht in Schwung🤔

Allen anderen in der Warteschleife oder kurz vor Es wünsche ich ganz viel Glück das es klappt.

13

Meine Blutwerte an zt 4 waren alle super...die Ärztin meinte, wenn meine Temperatur jetzt stark schwanken würde in der 2. ZH dann würde sie Progesteron empfehlen, aber diesen Monat ist sie ja wieder gut.

Habe auch die Nebenwirkungen, die ich vom künstlichen Progesteron hatte Anfang des Jahres...das würde für mich dafür sprechen, dass mein Körper dank pflanzlicher Mittel jetzt selber genug Progesteron produziert. Aber vielleicht nehme ich trotzdem nächsten Zyklus nochmal zusätzlich Progesteron

Hmm...die geht bestimmt noch hoch bei dir!

14

Mit Progesteron kannst du ansich ja nichts falsch machen. Drücke dir die Daumen das es keine Nebenwirkungen vom natürlichen Progesteron sind😉

11

Guten Morgen!

Ich drück dir die daumen für morgen beim testen. 😄
Bei mir siehts immer noch langweilig aus... noch kein absacker oder anstieg in sicht 😊

12
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

17

Guten Morgen, ich habe heute erst angefangen aber weiß nicht welche Temperatur ich nehmen soll, 5.30 mit 36.54 oder 6.30 nach dem aufstehen musste erst ohne messen hoch da meine Tochter aufgewacht ist und geweint hat, da lag sie dann bei 36.61 lg

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Heute bin ich auch eendlich mal wieder da 🤗 Bin noch in der Wartephase auf den ES 🙄 Denke am Sonntag/Montag ist es eventuell soweit. Wir versuchen das WE schön zu nutzen, allerdings sind wir beide etwas angeschlagen 🙈

Drücke dir die Daumen für den Test 🍀

24
Thumbnail

Huhu, das tut mir leid. Ist echt doof... aber, es ist erst vorbei, wenn die Periode tatsächlich da ist.

Bei mir ist es auch mittelprächtig... gestern war der Ovu positiv und erst heute Nacht kommt mein Mann zurück.
Habe gestern Mittag kurz MS gehabt und seit gestern Abend traumhaften ZS.
Denke, das Ei ist gestern Abend gesprungen oder tut dies im Laufe dieses Tages.

Ich habe mich gestern so aufgeregt und war so gefrustet, dass ich nicht schlafen konnte, daher ist vielleicht die Kurve verfälscht.

Aber: eine gute Sache gibt es in diesem Zyklus doch zu vermelden: Mein ES ist ganze 10 Tage früher im Anmarsch als sonst.
Thyroxin oder/und Ovaria sei Dank!

34

Ja das stimmt, erst wenn die Mens da ist ist es vorbei. Nur die ganze Zeit noch Hoffnung haben ist auch nicht so gesund.

Oh das ist ja vom Timing etwas schwierig bei euch, aber das letzte Bienchen kann ja schon gereicht haben. Drücke die Daumen!

Super, dass die Medikamente bei dir anschlagen!

35

Danke für deine Antwort.
Gerade wurde der Ovu noch etwas kräftiger bei total wässrigem Urin... vielleicht ist mein Peak jetzt erst #schwitz

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Das war es dann wohl. :( Ich hoffe ihr habt mehr Glück!

33

Das sieht leider wirklich nicht so super aus...evtl geht sie noch wieder hoch, aber ich würde auxh erstmal von der Mens ausgehen,Sorry!