Welchen Ovu könnt ihr empfehlen??

Hallo ihr lieben,
Eigentlich wollte ich keinen Ovulationstest mehr hernehmen, aber ich würde es noch mal versuchen. Welchen Ovulationstest könntet ihr mir empfehlen? Habe viel gegoogelt bin auf 10 miu und 20 miu gestoßen was ist da der Unterschied? Hatte damals die von Clearblue....

Hilfee ich/wir wollen doch einfach nur ein Baby was wir in den Armen halten können :,(

1

Hallo!
Wir sind im 2. ÜZ fürs 2. Baby und ich hab diesen Zyklus zum 1. Mal die Ovus von Clearblue verwendet (nur die mit Kreis und Smiley, ohne Blinke-Smiley)...was soll ich sagen?! Durfte gestern positiv testen 😍🎉 .. und das mit nur einem 🐝 am Smiley-Tag!
Also kann ich die absolut weiterempfehlen!

5

Hallo. Mich würde gerne interessieren wie es funktioniert bzw. wann weiß ich wann ich furchtbar bin? Ich kann ja nicht jeden Tag testen, habe erst vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und sollte vor ein paar Tagen den Eisprung gehabt haben aber zum Sex kam es nicht...

6

Also ich benutze den Kalender hier auf Urbia. Da kann man alles eingeben und er zeigt das Zeitfenster an an dem du fruchtbar bist. Da hab ich dann mit den CBs angefangen und am 2. Tag war der Smiley da!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu...

Ich kann dir auch die OVUs von celarblue empfehlen. Du hast einfach dieses nervige Stricherraten nicht. Es erscheint ein Smiley und du bist auf der sicheren Seite.
Wir sind im 1. Üz schwanger geworden. Wir haben auch das ritex Kinderwunschgel benutzt.

Ich drücke dir die Daumen das ihr bald ein kleines Wunder erwartet.

Liebe Grüße

3

Hallo, ich starte diesen Zyklus auch mit Ovus, nehme auch die von Clearblue, sie sind zwar recht teuer aber bei den anderen bin ich mir auch unsicher....

Viel Glück für euch alle

LG Pusteblume.85

4

Also ich kann den einfachen von CB empfehlen. Kreis oder smiley und die Sache ist klar. Da wir aber lange gehibbelt haben fürs erste Kind und ich lange und unregelmäßige Zyklen hatte und einfach keine Lust jeden Zyklus um die 20€ in den Sand zu setzen, habe ich dann bei Amazon einen 50er Packen billige Ovutests (20 miu/ml) bestellt. Und ich kam mit den Dingern immer sehr gut klar! Sobald ich dachte, dass er positiv wird oder ist, habe ich dann nur noch zur Kontrolle (und weil ein smiley so schön ist ^^) den CB gemacht. Und oft hat der billige Test schon einen Tag früher als der CB gerade so positiv angezeigt. Also für mich die perfekte Lösung.

LG Isi