Ritex Gleitgel

Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

1

Ja, es ist super. Hat immer geholfen. Ich würde es auf jeden Fall probieren!!

2

2 Zyklen ohne, einer mit und schwanger geworden. Ob es nun ohne Gleitgel auch so gekommen wäre, weiß man nicht. Da ich aber keinen spinnbaren ZV habe, hat es sicherlich unterstützt.

3

Ich hab es diesen ÜZ auch benutzt - allein schin weil ich das Problem habe das ich nicht wirklich viel (sry) feucht werde.

Mein ES war gestern am Abend, hab ihn deutlich gespürt. Gleich danach haben wir nochmal Bienchen gesetzt.
Ich kann dir dann in 2 Wochen bescheid geben ob es funktioniert hat 😁

4

Guten Morgen
Wir haben jetzt das pre Seed benutzt u hoffen das es geholfen hat ☺️
Bin jetzt ES+3
Drücke dir die Daumen

5

Hallo,
bei uns hat es zweimal damit geklappt, ob es nun tatsächslich daran gelegen hat, kann ich nicht sagen.
Was uns etwas gestört hat war, das es eher fettig als gleitend war. Wenn es dann mal etwas länger gedauert hat, mussten wir nachlegen, sonst hat es gerieben.