5 Tage überfällig und Gelb weiser Cremiger Ausfluss 🧐

Thumbnail

Liebe Mädels ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig , habe seid gut direkt nach dem Es ca es+5 gelbweisen Ausfluss hatte ab Es+8 immer wieder Us schmerzen testen kann ich nicht habe kein Geld mehr. 🙄 (peinlich) dazu kommt leichte Übelkeit und jede halbe , std auf Klo 🙄 ich weis ihr seid keine Ärtze Aber was ist das hatte das schonmal Jemand und war Dann Ss oder der Test ist von Es+ 9

1

Guten Morgen, hier ist nix peinlich!
Kennen wir alle!!

Ruf beim doc an und berichte, dann wirst du bestimmt einen Termin bekommen!!!

2

Ok Danke ❤️ Was kann des den sein kann eine Ss Vorliegen weil überfällig und dann von Es+6 an diesen susfluss der Bis jetzt Anhält ist komisch oder ?

3

Klar das kann sein!! Frag deine Ärztin! Drücke die Daumen :-))

weitere Kommentare laden
6

Ich bin der meinung ich seh da was

7

Arzt ist "kostenlos " und gibt dir volle Gewissheit. Geh am besten zum Arzt. Dein Ausfluss kann auch eine Infektion sein.

Und dein SST müsst dich eigentlich rot anspringen bei NMT+5.

Drücke dir die Daumen.

8

Danke ja hab noch nicht getestet außer an Es+9

11

Mach doch einfach noch einen Test.
Alles Gute 🍀