Sst

Thumbnail

Guten morgen Mädels... könnt ihr was sehen???

1

Guten Morgen, ja ganz zart! Wie weit bist du?

2

Bin heute es+12

3

Witzig, ich auch.. hihi

Ich hab Sonntag schon positiv getestet und bisher waren alle anderen darauf negativ.. ich probiere es heute nochmal mit einem anderen Test. Ich hatte die selben wie du.... teste übermorgen nochmal mit einem digitalen!! Dann welßt du es gewiss! Aber ICH denke es schaut super aus!! 😍🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe ihn :) Drück dir die Daumen das er stärker wird die tage :)

6

Danke...ich hoffe

9

Das sieht sehr vielversprechend aus 😍⁉️
Hast du noch ein anderen Test da?#klee

10

Hab noch one Step...aber bin schon auf Arbeit... man sieht den Strich auch immer noch nur sehr hell... schlecht ein Bild davon zu machen...

15
Thumbnail

1.

16
Thumbnail

2.

17
Thumbnail

3.

Drück dir die Daumen
Aber bitte versuche es mit den anderen Test den ich dir vorgeschlagen hab

weitere Kommentare laden
20

Im Gegensatz zu den bisherigen sst von dir,sehe ich heute eine leichte Linie☺️

21

Und eigentlich ist sie noch intensiver.... aber für es+12??

22
Thumbnail

Da auch?

weitere Kommentare laden
33

:-) Ich sehe einen Hauch #klee

34

Ich hoffe der test enttäuscht mich nich....

36

Waschest für nen Test geholt

weitere Kommentare laden