Überfällig und der 10er ist negativ

Der ersts ÜZ startet gradios!
Ich habe meinen ES wie jeden Monat bestimmt und konnte den auf zwei Tage eingrenzen.

Seit einem Jahr klebt der zyklus bei 29 Tagen und der eisprung fand immer an ZT 14/15 statt.

Und jetzt sitze ich hier, emotionskalt und versuche die Situation zuverstehen.

Der test ist negativ und ich bib überfällig. Keine Typischen PMS Zeichen dafüf aber seit Freitag schwindel.

In zwei wochen hab ich einen fa termin, da werde ich die Situation mal ansprechen.

1

„Der Test“ ... also einer bisher? Mach noch einen von einer andern Firma! Ich drücke fest die Daumen!!!!

3

Ein weiterer Test wird auch Negativ zeigen. Hab Sonntag auch schon negativ getestet.
Und ich teste nur mir presense.

2

Guten Morgen mir geht es wie wie dir leider hab gestern doch getestet auch negativ und keine Spur vom 🐉!
Beim Frauenarzt war ich am Freitag da sah man eine hochaufgebaute Schleimhaut!
Naja was soll ich sagen weiterhin warten☹️
Und die Daumen drücken dass der 🐉weg bleibt!

4

Ich hasse diese Ungewissheit!! :(
Ich hoffe, das der mist jetzt heute endlich einsetz, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann.
Ich glaube irgendwie nicht, dass da jetzt noch was positives bei rumkommt. Ich bleibe da realistisch 🙈
Ich drück dir auch die daumen

5

Naja ich denke ehrlich gesagt dass die Pest kommt spätestens morgen und dass nichts positives kommt!
Kann ja sein dass sie irgendwas doch verschon hat hab nämlich auch ein mehr als pünktlichen züklus von 27 Tagen!
Na dan drücken wir die Daumen das wir endlich neu beginnen können 😂😉