Schwanger trotz negativer test?

Hey war hier jemand schonmal schwanger, obwohl alle Tests negativ waren?
Ein positiver test und alle anderen negativ
Ich habe meine Regel immer noch nicht...

1

Ja 🙋🏻‍♀️ ich 💖 gehe am besten zum FA und lass ein bluttest auf hcg machen lassen und oder Ultraschall auch wenn du noch nicht so weit bist kann sie dir dan zumindest sagen ob der Muttermund zu ist und ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist (frage da einfach mal nach)💖
Viel. Glück 🍀 💖drücke dir die daumen 🍼

2

Danke dir 😊

3

Hallo
Ich war zwar noch nicht schwanger kann dir aber sagen das oft der Kopf daran schuld ist wenn die Regel aus bleibt. Es ist auch möglich das der Eisprung sich deshalb verschiebt und die Regel später kommt.
Wenn du natürlich zu 100% Gewissheit haben möchtest dann kannst du ein blut Test machen bei deinem Fa
LG Bella

4

Ich weiß was ich machen muss, trotzdem danke, hab eine 7 Monate alte Tochter 😍 mich tät es nur mal interessieren ob es wirklich welche gibt die schwanger waren trotz negativen test.

Ich hab schon einen Termin beim Fa wenn die Regel diese Woche nicht kommt 😊😊

5

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hey. Ja eine Freundin von mir war schwanger obwohl alle Tests negativ waren und sie schon sehr an hyperemesis gravidarum litt : beim gyn sah man das Herzchen bereits kräftig schlagen . Aber denke dass das wirklich Ausnahmen sind , wenn kein test anschlägt 🙈
Alles Gute :)

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ich habe weder meine Regel Koch einen positiven test :(