😳 total hibbelig

Thumbnail

Huhu Mädels,
Muss das jetzt los werden 🙈.
Poste ja schon den ganzen Tag wegen den Ovus ich dachte ja ES wäre schon gewesen hab dann heute doch noch mal getestet wieder und siehe da positiv 10er nach Empfehlung habe ich 20er getestet und siehe da positiv 😍häng noch ein Bild dran so positiv war er noch nie.
Jetzt bin ich ja schon total hibbelig und hoffe das die Herzen gereicht haben.
Das warten geht los die Tage werden nicht vergehen 🙈 .wer hat noch positiv getestet wie geht es euch ?

LG Mona

1

Bin jetzt ES+9/10 und hatte nach gefühlt ewigem testen dann auch endlich zwei Tage hintereinander perfekte positive Ovus. Bin mir nun unsicher, ob ich schon einen SST machen soll oder ob ich nicht einfach bis nach dem Wochenende warte, ob ich meine Periode bekomme... das Warten nervt 🙈

2

Ja so ging es mir letzten Zyklus auch habe etwa ES +9 angefangen und gefühlt 100 SST Verbraucht und alle leider negativ.
Werde diesen Zyklus wahrscheinlich das selbe machen 🙈 ich bin aber generell kein geduldiger Mensch.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen 😊

LG Mona

3

Ich hatte heute morgen auch einen positiven Ovu. Bin auch schon ganz nervös und gespannt was in ca. Zwei Wochen passiert. Obs gereicht hat. Wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung.

4

Jaaa das wäre auf jeden Fall ein mega Weihnachtsgeschenk 😍

5

Wie lange übt ihr schon?
Bei uns ÜZ 7 aber der erse mit Ovus. Mein Es ist angeblich zimlich spät da ich heute bei ZT 21 bin. Hoffe das es klappt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

meiner war auch total positiv vorgestern abend und gestern morgen....

13

Soeben mein Ovu heute negativ. Das richtige Zeitfenster haben wir genutzt. Jetzt geht das hibbeln erst richtig loos 😍😍😍

14

Kann erst heute Mittag wieder testen 🙈 bin aber auch schon hibbelig die nächsten Tage werden furchtbar .
Jetzt heißt es abwarten und babytraum Tee trinken 😅.
LG Mona

weitere Kommentare laden