Verwirrt???

Thumbnail

Habe meine periode immer so 6 bis 7 tage also vom 10 bis zum 17 November gehabt mein Eisprung ist immer zwischen dem 12und 15 tag heute steht da wäre er? Das wäre aber dann der 18 tag und gestern hatte ich mini Blut am papier ovu test negativ... Sonst hat das immer hingehauen diesmal sagt es mir die app so kann es sein das er doch schon war hatte keine ovus gemacht nur heute lg und bilder sind dabei

1

Hm

3

Mich verwirrt ein wenig was du schreibst.
Wenn deine Periode bis zum 17.11 ging wäre dein Eisprung am 1.12 bei einem Zykluslänge von 28 Tagen...

5

Sry bis zum 17. 10 🤣

7

Bin jetzt selber verwirrt gewesen ich hatte vom 10.11 bis zum 17. 11 meine periode wieso hab ich dann meinen Eisprung bitte erst am 1.12 wenn ich den ersten tag meiner periode als zt rechne? Meine Zyklus lange ist ca 32 Tage mein frauenarzt hat mir das so erklärt er ist in der kiwu tätig gewesen lg

4

Dass ist zwar doof, aber dir bleibt jetzt leider nur abzuwarten. Solche apps sind weder gut um schwanger zu werden bzw zu verhüten.
Wenn du ovus zu hause hast, wieso hast du damit nicht dein ES bestimmt?
Also entweder bekommst du deine Tage oder es eine einistungsblutung.
Drücke dir die daumen 🍀💛🍀

6

Danke ❤ ich hatte sowas im August auch war dann schwanger hatte aber eine Fehlgeburt 😢 und ich will nicht mehr mit ovus testen dieses jetzt musst du ran hat mich wahnsinnig gemacht. Und als es im August passiert ist hatte ich eigentlich schon abgeschlossen und alles weggeschmissen weil ich dachte wir gehen eh nächstes jahr in die kiwu

8

Seit wann habt ihr denn Kiwu? Ich hatte auch 3 Fehlgeburten bis ich dann endlich meine Tochter bekommen habe. Ich weiss wie du dich fühlst. Es ist leichter als gesagt sich keinen stress zu machen. 🍀

weiteren Kommentar laden