Zwillinge ❓❓💖😍

Hey ihr lieben ,
Habe eine frage an euch also ich wünsche mir nichs sehnlicheres als Zwillinge
Ich hatte bereits mein Eisprung und der war auf beiden seiten was er normalerweise nicht ist. Ich warte. Noch bis. NmT dann mach ich einen Test 😍💖Ich hoffe so sehr das ich mit Zwillingen schwanger Werde aber wenn eins wird bin ich natürlich auch extrem glücklich.😍 Aber da ist halt der. wunsch 💖💖
Also zu meiner frage meine Tante hat eineiige Zwillinge und meiner andere tante hat zweieiige .Meine mama hat einmal eineiige Zwillinge (leider hats einer nicht geschafft) und soe hatte auch 5-Linge. die es nicht geschaft haben ❤️
Könnte ich also auch Zwillinge bekommen oder. Eher unwahrscheinlich ❓❓
Ich bin nämlich noch sehr jung und hatte 2 FG aber nehme orthomol natal. ❤️

Liebe Grüße und tut mir leid für den langen Text 💖💖🎀
Danke für die antworten

#stern#kuss#paket#verliebt#flasche#flasche#herzlich#herzlich

Kann es sein das ich auch Zwillinge bekomme

Anmelden und Abstimmen
1

Woher weisst du dass du diesmal 2 es hattest . Wenn es stimmt kannst du natürlich zwillies bekommen.

Wenn zwei Eisprünge in der Familie liegen ist die Chance grösser.

Orthomol Natal schützt leider nicht vor FG.

5

Durch Ultraschall beim Frauenarzt 💖
Danke schön liebes aber ich meinte nicht das orthomol natal vor FG schütz ich meinte nur das ich ab diesem Zyklus orthomol natal nehme 💖

7

Dann hast du natürlich ne Chance auf zwillies.
Viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hi du!
Die Wahrscheinlichkeit, dass man Zwillinge bekommt, besteht grundsätzlich eigentlich immer, deswegen kann man doch nicht für "definitiv nicht" stimmen.
Also, die Umfrage hast du (unbeabsichtigt) so gestellt, dass sie auf jeden Fall das von dir gewünschte Ergebnis liefert.

Wurde der beidseitige ES durch den US bestätigt oder wie hat das funktioniert?

6

Oh ja stimmt da hast du recht hätte ich wohl besser nachdenken müssen wegen der umfrage ( war wirklich nicht mit absicht so formuliert damit es ein ja wird /ich zähle auf ehrliche Meinungen )und ja durch den Ultraschall beim FA
Danke dir liebes für die Antwort 💖

3

Da in eurer Familie schon Mehrlingsschwangerschaften gehäuft vor kamen ist natürlich die Chance größer als bei jemanden, bei dem das nicht der Fall ist .

9

Danke für die info💖🎀

4

Wenn die genetische Veranlagung da ist und zwei Eier sich auf eine Befruchtung vorbereiten, ist es schon möglich.
Du hast wenige Prozentpunkte mehr eine Chance auf Zwillinge, als eine genetisch nicht beeinflusste Frau.
Darf ich fragen wie die Fünflingsschwangerschaft deiner Mutter zustande kam? Das war doch bestimmt eine künstliche Befruchtung oder?
Dann muss die Schwangerschaft bei der Anamnese (für die Wahrscheinlichkeit auf eine Zwillingsschwangerschaft) rausgerechnet werden.

10

Nein sie hatte noch nie eine künstliche Befruchtung es war eher Zufall 💖🎀

11

Danke aber für deine info🎀💖

weiteren Kommentar laden