Glaubt ihr an Schicksal und positive Energie?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einmal ne Frage, glaubt ihr an Schicksal und positive Energie? Sprich, sag‘ und denk‘ ich positiv, dann wird mir positives widerfahren?

Oder ist es für Euch reiner Humbuk?

Zu mir; letzten Monat hatte ich in der 11. SSW eine AS nach MA. Von Anfang an, wusste ich, dass es nicht gut ausgehen wird... in dem Monat, als ich schwanger wurde, sagte ich mir die ganze Zeit: nun wirst du schwanger. Diesen Monat wird es klappen, schwups es hat geklappt.

Diesen Monat, tja erster Zyklus direkt nach der As, war der Wunsch groß erneut schwanger zu sein. Ich dachte es auch, aber mein Unterbewusstsein wusste anscheinend mehr, als mir wirklich bewusst war.
Die Ärztin sagte, eine Periode warten... diese ist heute gestartet. Also nicht schwanger... und mein Unterbewusstsein wusste im Endeffekt, dass ich wirklich eine warten wollte.

Dann bin ich mir sehr sicher, dass ich aber einen positiven Test unter dem Weihnachtsbaum haben werde. Wie seht ihr das? Meint ihr, man kann es mit positiven Denken wirklich beeinflussen oder ist es alles nur Mist?

Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im Himmel.

1

Moin,

also ich glaube nicht dran und bei mir war auch noch nie was im Unterbewusstsein/ Bauchgefühl #schein Bin aber auch eher pragmatisch veranlagt.

Meine erste Schwangerschaft hab ich überhaupt nicht gecheckt und meine Freundin hat mich testen geschickt. Bei der 2. dachte ich auf jeden Fall negativ, meine Kurve sah so blöd aus. Und bei der dritten dachte ich, ich hab die Mens, da ich starke Blutungen hatte.
3 Kinder, kein einziger Treffer #rofl

Ich denke aber schon, dass es Menschen gibt, vor allem Frauen, die ein gutes Körpergefühl haben und einen besseren Zugang ins Innerste.
Solange du dich nicht drauf versteifst - ich glaube, dir spielen die Vorahnungen einen Streich, wenn du etwas zu sehr willst - halte ich es durchaus für möglich, dass du u.U. mehr oder früher etwas merkst als andere.

LG, Nele

3

Haha, Wahnsinn. Es ist echt interessant, wie unterschiedlich es bei jedem ist.

Mein Mann hat beide Kinder vor mir ‚erfühlt‘, dieses Mal war er sich auch so sicher...

Dir alles Liebe :)

2

Huhu😊
Also ich glaube da auch definitiv dran. Ich versuche auch stark dran zu arbeiten viel mehr positiven Gedanken zu haben.
Und ich glaube auch an Schicksal Und das auch alles schlechte immer einen Sinn hat.
Hatte letztes Jahr im Dezember einen frühen Abgang und jetzt Hibbeln wir erst wieder seit Oktober. Und ich bin mir sicher es war vom Schiksal so gewollt, dass wir erst umziehen und ich mir einen neuen Job gesucht habe und wir jetzt erst bereit sind für ein 2. Würmchen😊
Und deswegen glaube ich auch, dass diesmal alles gut geht sobald es wieder klappt😊

4

Genau so denke ich auch. Meist hat alles einen Sinn.:)

Alles Liebe Dir.:)

5

Ob ich daran glaube ist schwer zu sagen, aber ich wünsche es mir von Herzen, dass es jetzt im dritten Anlauf klappt. 😍 Und Dir wünsche ich das auch. 😘