UPDATE Negativ. Nach Positiv. 😢

Guten Morgen ihr Lieben mitleser.. ich hab gestern schon einen post geschrieben.. dieses ist das Update.

Sonntag, ES+9, morgens (nachdem ich Samstag extrem wenig getrunken hatte):
positiver Sst!! 🤗

Montag, ES+10, morgens (Sonntag viel mehr getrunken -> in Zahlen etwa 2,5L):
Test ist negativ.

Heute, ES+11, negativ.. alle Tests waren Z1 Pharma.

😔

1

Guten Morgen! Zeig uns doch mal den Test! Vielleicht war es nur eine VL!
LG

2
Thumbnail

Hallo Melly:

7

Du darfst die Hoffnung nicht verlieren. Es kann in 2 Tagen ganz anders ausschauen. Ich wünsche dir gaaannnzzz viel Glück 🍀.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen magst du uns die mal zeigen bitte ? Du bist auch noch früh dran mit testen.

6

Guten Morgen, hab oben ein Bild gepostet 🤗

4

Hallo Liebes

so sah meiner auch aus... und heute Morgen... BLÜTENWEISS... weiss aber nicht genau wo ich stehe... irgendwo zwischen ES+8-10

5

Hallo Bambi, das ist gemein.. oder?
Mein Mann weiß / ahnt nichts weil es reicht wenn hinterher einer enttäuscht ist.
Ich werde zudem mit Utrogest200 behandelt bzw. nehme ich es, und habe alle möglichen Symptome.. es ist gemein! Ganz gemein!

8

Yup, richtig kake ist das! habe meinem Mann auch nichts erzählt.
Ich meine mir einzubilden Anzeichen zu haben... aber ich denke das ich meine Periode bald bekommen werden (habe eher eine kurze zweite Zyklushälfte. Zu dem weiss ich nicht genau ob oder wann mein ES war. OVU war nie wirklich positiv, ZS war mal da... und Tempikurve ist ziemlich unspektakulär...

weiteren Kommentar laden
11

Ich denke das war leider eine vl ... viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

12

Ich hab gelesen, dass es diese VERDUNSTUNGSLINIEN nicht gibt. Entweder ist hcg im Urin und er zeigt was an, oder nicht. Diese VL gibt es nicht. (Oh man ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster.....)
Wir testen zu früh, viele Abgänge die wir nicht bemerken würden wenn wir nicht vorher testen würden.. passieren NACH dem 1. positiven Test .. im Nachhinein sprechen wann alle von einer VL ... die aber eigtl keine war...

15

Also ich würde schon wissen wollen, wenn ich jeden Monat einen frühen Abgang hätte. 🙈 Denn dann würde ja wahrscheinlich irgendwas nicht stimmen.. bin auch eine Frühtesterin...so ab ES+10 😁😎

weitere Kommentare laden