Blutungen nach positivem Test

Guten Morgen. Ich hatte ja gestern das Glück positiv testen zu können. Heute morgen hatte ich Blutungen auf dem Toi. War helles und dunkles Blut und doch ne ganzschöne Menge. Ich mach mir jetzt natürlich unschöne Gedanken und bin total unruhig. FA Termin hab ich erst in 14 Tagen bekommen.

1

Du solltest beim FA anrufen - die wollen dich wahrscheinlich direkt sehen...

2

Ich gehe jetzt einfach gleich vorbei. Bin ganz unruhig.

3

Ich hatte das vor einer Woche auch - hatte da 6 Tage nach positivem Test hinter mir und es war ein früher Abgang.
Es gibt aber auch Frauen, bei denen das nichts „schlimmes“ war und die gesunde Kinder zu Welt gebracht haben 🙋🏼‍♀️
Ich würde direkt hin.. alles gute!

weitere Kommentare laden
5

Hallo...
Geht mir leider auch gerade so... Samstag positiv getestet und heute morgen helles rotes Blut😥😥 mein Termin ist erst in 3 Wochen...

6

Ich bin gerade direkt hingegangen. Mal schauen was ist.

10

Ind wie sieht es bei dir aus? Weisst du schon mehr?
Drücke dir ganz fest die Daumen🍀 ... bin gerade in der gleichen Situation😥

weitere Kommentare laden
7

Moin,

das tut mir Leid. Ich weiß, wie du dich fühlst, hatte in jeder Schwangerschaft Blutungen.
Allerdings hatte ich nie eine FG, alle 3 Kinder sind gesund und munter...
Jetzt bei meiner Dritten hatte ich sogar meine Mens oder sowas in der Art. Habe nur getestet, weil die Blutung immer wieder aufhörte.

Der FA kann leider so oder so nichts machen und auch nichts sehen. Und durch die Untersuchung wird es eher mehr bluten. Ich würde an deiner Stelle mit einem Tee aufs Sofa gehen. So rät es meine FA, die vor der 7. SSW überhaupt keine Termine macht...

Alles Gute!
Nele

9

Oh nein 😔 Ich kann dir da zwar selbst nichts berichten. Wollte dir aber nur viel Glück wünschen, das alles gut ist und bleibt 🍀🍀🍀