Blüüüütenweiß und rein an ES+9 🙈

Thumbnail

Weiß und rein an ES+9 🙈

Woher kommt dann mein Blähbauch der durch nichts besser wird, Luft geht auch nicht ab. Mein flaues Gefühl und meine empfindlichen Brustwarzen und das UL Ziehen 😞
Ich fühl mich mies und unwohl...

Unique mit David 💙 an der Hand und zwei Sternchen fest im Herzen ♥️

1

ES+ 9 ist noch sehr früh. Teste einfach in zwei drei Tagen nochmal. Noch hat das nichts zu sagen

2

Klingt sehr nach PMS, so geht es mir ab ES +7 jeden Monat 😬

5

🤨🤨🤨 hatte/habe noch nie PMS gehabt...
Zumindest nicht so auffällig...

3

Was du beschreibst ist bei mir pms. Aber teste einfach in ein paar Tagen nochmal , ES+9 ist doch noch früh 😊 noch ist nichts verloren 🍀

4

Hatte/habe sonst nie PMS 🤨

6

Hallo, an ES+9 ist ein blütenweißer SST nichts besonderes;-) und hat auch nichts zu bedeuten. #liebdrueck Du bist einfach noch zu früh dran um zu testen. Die 4. SSW hat gerade einmal begonnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Da kannst du die SSW berechnen lassen. Dein HCG muss sich erst aufbauen, mit unter ist die Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen, das kann bis ES+10 andauern.Die Anzeichen die du spürst können trotzdem ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein. Hab einfach noch ein wenig Geduld. #liebdrueck ... auch wenn es schwerfällt. #liebdrueck#herzlich#klee