Adleraugen,set ihr das auch?ES8+9.

Thumbnail

Ich hab nur so früh getestet,weil mir irgendwie schlecht war...Seht ihr das auch??Hatte das auch einer u. War ss?

1
Thumbnail

Ein weiteres Bild

9

Guten Morgen.
Nun bin ich doch etwas neugirig, hast Du nochmal getestet?

LG und alles Gute

2

Ich meine, etwas erahnen zu können. Kannst du näher rangehen und ein bisschen mehr Licht dazu? Vielleicht sieht man das dann besser.

3

Ich erahne auch irgendwie wad aber ein gabzer Strich ist es irgendwie nicht..Vielleicht weil der Test noch so früh war..:(

4

Ich sehe (noch) nichts.
Es ist auch noch ziemlich früh!!
Teste doch am besten am NMT...

5

Ist wirklich sehr früh,hab auch nur gestestet ,weil mir total schlecht war..

6

Es könnte auch sein,dass ich ES10 oder 11 bin..habe meinen ES nur über die App bestimmt.BZw nur einen einzigen Ovu gemacht,aber konnte nicht wirklich herauslesen,ob der pos war...;))

weitere Kommentare laden