Hilfe :((

Halloo,
Ich sollte eig morgen laut der app meine periode kriegen.. habe jedoch gestern so ne schmierblutung / Ausfluss gehabt etwas dunkler... und heute auch aber sehr wenig..schmerzen habe ich keine kann eher sagen es zieht sehr im unterleib.... soo komisch.. kennt das jmd?
Habe myome kann das iwie damit zusammemhängen

1

Also ich habe immer wieder vor NMT braues Blut. Evtl.könnte es ein Indiz auf nen Progesteronmangel hindeuten oder natürlich wäre ja eine Schwangerschaft nicht auszuschliessen. Aber ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann testen. Die App ist ja nicht dein Körper und jenachdem verschiebt sich deine Mens ja nur um ein paar Tage.🍀

2

Danke für die schnelle antwort... ich habe das nie soo gehabt... es kam immer spätestens am abend oder am morgen meine periode... frage mich halt wie so ein myome in der Schwangerschaft kst ob es auch was auslösen kann

3

Also ich weiss nur, dass je nach Grösse des Myoms es Probleme bei der Einnistung geben kann. Aber hat dein FA dich nicht aufgeklärt? Sonst würde ich das mal ansprechen. Aber eben, solche Blutungen können einfach mal vorkommen. Wir sind ja keine Roboter😉