Vl beim KTX7

Thumbnail

Ich wollte eigentlich eine Testreihe heute an ES+8 anfangen. Ich nehme an, dass das eine VL ist oder? Ist ja noch zu früh für HCG... voll blöd 😭

1

Sieht für mich rosa aus und nicht grau:) bist du sicher erst es +8 ?

Drück die Daumen , dass es keine VL ist:)

5

Hmm ich hatte am 16.11 einen positiven Ovu und am 18.11 ziehen im Eierstock und denke daher der ES war am 18.11 oder? Oh Gott 🙈

7

Teste einfach weiter ♡ toi toi toi..

2

Denke wie Diddi an. Und für mich sieht der positiv aus. Bist du ganz sicher erst soweit?

3

Vielleicht eine Einnistung schon bei es+5. Dann könnte es ja passen.

4
Thumbnail

Ich bin ES+9 und meiner sieht so aus... ich denke nicht, dass es eine VL ist! 😊

6

Wow die sieht man echt gut, Glückwunsch 😁

8

Ich hab bei den Test auch keine VL gehabt als ich gestestet hatte und nicht Schwanger war . Die waren dann blütenweiß:)

9
Thumbnail

Ich hab nun noch einen mit Wasser als Vergleich gemacht... der sieht leider genauso aus wie meiner oben 😭 oh man... krass was es für VLs gibt. Ich teste glaub dann in 2-3 Tagen mit was vernünftigen 😉

10
Thumbnail

Hier mal ein Bild von meiner VL beim ktx. Ich halte von diesem Test leider nicht mehr viel. Drücke dir aber die daumen, das es sich doch als positiv herausstellt.
Alles gute 🍀🍀🍀

11

Das ist schon ganz schön arg 🙈 hatte zwar heute Morgen auch eine Linie, traue dem Test aber erst, wenn die Linie im Laufe der Tage stärker wird

12

Drück dir die daumen dass sie stärker werden 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden