ES+15 Trau mich nicht nochmal zu testen🙄

Hallo Zusammen. Hatte laut Ovus am 11.11 meinen Eisprung. Samstag Es+13 habe ich negativ getestet...und jetzt ist immer noch nix in sicht🐲🤨paar Anzeichen hätte ich ja,Ist aber vielleicht auch Einbildung. Hab Angst vor der Enttäuschung...Danke fürs Ausschreiben😌

1

Huhu,

hast du denn noch einen Test Zuhause? Ich würde es einfach probieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

4

Ein einzigen habe ich noch😁ich warte noch bis morgen.. Danke trotzdem 😘

2

Hallo Liebes,

Zum einen.. Mit Ovus kannst du natürlich nie genau deinen Eisprung 100% bestimmen, das kannst du nur mit der Temp Methode.

Zum anderen... Kann auch die zweite Zyklushälfte 16Tage lang sein.

Entweder hattest du vllt kein Eisprung, er war vielleicht später, deine Mens kommt eventuell noch oder du bist schwanger 😁

Warte doch sonst morgen noch ab und anders machst du dich nochmal Pipi 🍀🤗
Ich drücke dir die Daumen 😁

3

Danke😘ja kann das oder das sein😂🤦‍♀️aber der ovu war glaube eindeutig für einen Eisprung(kann es leider nicht anhängen)ich warte morgen noch ab😬😬😬😬

5

Halt uns auf den Laufenden 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
7

was heißt denn laut Ovus?

ich bin heute es 14 und erwarte auch die Mens (ebenfalls negativ getestet an 13)..plötzlich sind all meine mensvorboten auch wieder verschwunden. aber da der Test negativ war, glaube ich echt nicht, dass echt geklappt hat. kann mir nicht vorstellen eine dieser Geschichten zu sein, die man anderen zum aufmuntern erzählt, dass man erst nach nmt mit frühtest positiv testen durfte obwohl vorher alles negativ war :)

Drücke uns natürlich die Daumen....aber hmm...das wäre schon zu verrückt

8

Mein ovu war am 11.11 dick positiv und am 12.11 so was von negativ!!! Hab bei meiner Tochter auch erst an 5+1 positiv getestet...bin hin und her gerissen😬ja Daumen sind gedrückt😘Danke

9

https://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/12-irrtuemer-ueber-den-eisprung

lies mal Punkt 3

uU war dein ES auch schon früher (das spricht zwar nicht für deinen negativen test, aber Ovus sind echt nicht Safe zum ES bestimmen)...wenn du Tempi misst, kannst du es genauer sagen

Wenn du morgen testest, sag mir mal Bescheid. Bin gespannt

weiteren Kommentar laden