Chaoskurve - ES oder nicht?

Thumbnail

Huhu!
Habe nach meiner AS am 1.11. noch ziemliches Temperaturchaos in der ersten ZH gehabt.
Am 20.11. war der Ovu abends sehr fett positiv (CB auch mit stehendem Smiley). Am Tag darauf allesdings kein Absacker, Tempi ist quasi gleich gestiegen. Hält sich nun seit einigen Tagen ziemlich konstant auf 36,75 rum.
Für mich quasi "Hochlage" (ich hatte im Glückszyklus letztesmal auch keinen sehr gravierenden Anstieg, und auch nur so kontinuierlich), aber eben auch nichts halbes und nichts ganzes. Komische Kurve.

Kann da trotzdem ein ES stattgefunden haben oder ist das unwahrscheinlich?
Ärztin sagte bei der Nachkontrolle zwar in den Eierstöcken sei Aktivität, aber das heißt ja am Ende nicht, dass auch eins hüpft, oder?

1

Wieso willst du den nen Absacker nach pos Ovu haben? Der würde ja rein gar nichts über einen ES aussagen das ist so ein nfp Mythos.

2

Hab ich schon in diversen Quellen gelesen, dass ein Absacker nach positivem Ovu anzeigt der ES sei vorbei. Ist das nicht so?

3

Nein das stimmt zum Glück nicht, Schau mal bei nfp xD

4

Also wenn würde ich dem ES am 20.11. vermuten, da danach deine tempi gut ansteigt.. die nächsten Tage werden zeigen wie es aussieht.. ne coverline wäre natürlich sehr hilfreich.. vllt trägste deine Werte mal hier bei urbia in ein zyklusblatt??? ;-)

5

Gute Idee =)
20er kann auch sein, das war der Tag an dem der Ovu fett positiv war, allerdings abends. Morgens war er auch schon deutlich, abends gefühlt aber noch deutlicher.
Der CB lila zeigte auch morgens nur blinkend, abends dann stehend.
Daher hatte ich den 21ten vermutet. Oder vielleicht auch schon irgendwann nachts nach dem 20ten. Kein Plan.
Ich trag mal ins Zyklusblatt ein.

7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1187925/907346

Hier mal ein Link, habe die Werte übertragen.
Es ist komisch, es ist zwar ein Anstieg da nach ES, aber gerade mal etwa 0,1. Ob das reicht?

6

Du bist nach meiner Meinung in der zweiten zyklushälte bei eisprung plus 6😍 ich drück dir gaaaanz fest die Daumen #klee