Hell rosa Blutung

Ihr lieben
Gestern hatten wir GV und danach hatte ich ganz hell rosa Blutung(wenig)
Ich bekomme eig morgen meine Tage ...
Was kann das sein wir probieren schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden .
Wer hat Erfahrungen ?
Bin gespannt auf eure Antworten
Lg

1

Da schließe ich mich an, bei mir war es gestern genauso merkwürdig. Ich vermute aber das es nur eine kontaktblutung war...

2

Hey du,

das kann eine Kontaktblutung gewesen sein oder evt tatsächlich ein Vorbote deiner Menstruation. So kurz vor Periode mal möglich, dass der GV diese auslöst.
Habe ich auch ab u zu.

3

Also ich hatte das am Freitag und gestern. Allerdings war das 6 Tage vor meiner Periode (ZT 21) Aber es war ziemlich viel hellrotes Blut. Danach nichts mehr. Hab für morgen einen Termin beim FA gemacht.