was ist nur los??

Thumbnail Zoom

alle 3 Test sind negativ besteht noch Hoffnung ? :-(

1

Wie ich in deinem Beitrag vor 10 Minuten schon geschrieben habe... Ich zitiere "Falls du nur nach Kalender gehst kann es sein das dein Es sich verschoben hat.

Wenn du mir nur so kurze antworten gibst kann ich leider nicht helfen...

Gründe warum die Mens noch ausbleiben kann: Stress, starker Gewichtsverlust, Zysten, Schwangerschaft usw.."

Hat dir meine Antwort nicht gefallen? Oder warum stellst du die gleiche Frage noch mal?

2

Wieso nimmst du alles so persönlich.
Habe jetzt erst ein Bild einfügen können
Daran ist doch nichts schlimmes und denke auch es verschiebt sich alles

4

Entschuldige.

Bin heute etwas schlecht drauf/gereizt. War nicht persönlich gemeint.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dir nur von mir berichten.

Ich war immer ne Woche drüber wo so langsam der Test mal positiv angeschlagen ist.
Teilweise half nur vor der Glühbirne halten was.

Also klar Hoffnung kannst du haben. Es brauch nur der eisprung etwas verschoben sein.
Du brauchst jetzt einfach Geduld.

Drück dir doll die Daumen

LG
Corinna

Top Diskussionen anzeigen