🌻ZB Runde am Montag 🌻

Guten Morgen ihr lieben

Heute gibt es noch gar keine ZB Runde, deswegen mache ich eine auf 😊

Nachdem Tempi Kurve 1 meint ich bin heute schon NMT+1 und Tempi Kurve 2 meint ich bin ES11 habe ich aufgehört zu messen.

Ich gehe davon aus, dass Kurve 2 Recht hat und muss abwarten.
Außerdem bin ich krank und da hat es sowieso keinen Sinn Tempi zu messen 😅

Also her mit euren Kurven 😁🌻

1
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen...
Tempi ist nicht wirklich gestiegen...weiss auch gar nicht ob der Wert so in die Kurve gehört. Bin heute durch stechende Bauchschmerzen aufgewacht...

Mal schauen ob sich die nächsten Tage was anderes ergibt...

3

Die Tempi ist doch weit über der CL 😊
Stechende Bauchschmerzen klingen böse..

Das schöne warten immer wieder 😅😊

15

Ja das war definitiv kein guter Start in den Tag...jetzt ist es aber schon wieder besser...ich hoffe nur das keine Magen Darm in Anflug ist...das kann ich bei meinen drei kränkelnden Hühnern nicht gebrauchen...

Dir wünsche eine gute Besserung...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hey,

Ja mit krank sein macht es wohl keinen Sinn zu messen. Gute Besserung!

Ich weiß immer noch nicht welcher es+ ich bin.
Was meint ihr? Diesen Zyklus bisher keinen Absacker. Aber warte auf Schmierblutungen. Das ist dann ziemlich sicher das Zeichen, dass es nicht geklappt hat.

Schönen Tag euch!

4

Würde sagen ES+7.

Jetzt schon schmierblutungen?

Hast du das jeden Zyklus??
Meinst du der absacker muss da sein? Oder nicht?

6

Ja denke ich auch es+7.

Letzten Zyklus hatte ich tatsächlich kurze Schmierblutungen ab es+8,Dann wieder weg. Aber die Kurve war auch ein Chaos. Wenn die wieder so wäre sollte ich Progesteron wieder nehmen.

Als ich im Februar schwanger war hatte ich den Absacker nicht, habe aber auch Progesteron genommen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Bin deprimiert...

9

#liebdrueck

Oh nein, das sieht tatsächlich nicht gut aus.

Würde ja gerne sagen die Hoffnung besteht noch, bla bla

Aber ich bin ein realistischer Mensch..

Ich an deiner Stelle würde mich kurz ärgern und dann damit abfinden und positiv in den neuen Zyklus starten.

13

Ja ich bin nach 20 Zyklen auch realistisch geworden. Auf zu Nr. 21, vielleicht klappt's ja da mal über ES+13 hinaus zu kommen...

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Ich hoffe meine Kurve bleibt so oder steigt noch ✊🏻🥰

10

Hast ja noch ein paar Tage Zeit. :-)

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Na dann werd schnell wieder gesund! 💕
Bei mir sieht es noch langweilig aus. Der ES müsste in den kommenden Tagen kommen 😁

14

Hab noch kein Medikament genommen weil ich mich nicht traue, falls es doch geklappt hat #rofl

Die Wartezeit auf den ES kann man sich ja auch ganz schön machen ;-)

31

Oje das glaub ich dir! Würde mich auch nicht trauen 😄

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Wenn du krank bist,macht es wirklich wenig Sinn zumessen.. Ich drück dir die Daumen✊🍀..

Hier ist meine Glückskurve, CB hat heute morgen schwanger angezeigt 😍
Ich glaub ich werd jetzt such aufhören zumessen. Um mich deswegen nicht verrückt zumachen 🤷‍♀️

16

Mit dem Messen aufzuhören ist bestimmt eine sehr gute Idee :-D

#herzlich -lichen Glückwunsch zum positiven Test :-D

18

Ja glaube ich auch.ich kenn mich ja wenn die Tempi dann nicht passt 🙈

Dankeschön 🤗🤗

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe yen,

ja wenn du krank bist macht es tatsächlich wenig Sinn zu messen... ich bin eigentlich völlig unmotiviert nachdem mein #drache am Freitag gelandet ist aber ich messen schön weiter. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen und noch schlechter geträumt daher ein völlig beknackter Wert...

LG und einen schönen Wochenstart

23

Bei meiner Kurve geht es am Anfang vom Zyklus auch immer auf und ab, bis die Tempi dann Richtig schön unten ist, da wirds dann ruhiger.

Ja wenn der #drache landet ist es nie schön, und auch trotzdem jedes mal Enttäuschend, obwohl wir ja in "Enttäuschung" schon geübt sind.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag #sonne

24

Meine Kurve ist eigentlich immer relativ konstanz in der 1. ZH. Solche Werte hatte ich noch nie #augen daher denke ich es lag wirklich an dem schlechten Schlaf...

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Nachdem ich mir den Tipp von euch zu Herzen genommen habe, habe ich mir immer um 06:00 den Wecker gestellt zum messen. Seither ist die Tempi tatsächlich nicht mehr so sprunghaft.... Aber wo ich nun steh und ob es einen Eisprung gegeben hat, kann ich diesen Monat wohl kaum mehr eruieren... auch wenn ich denke mit 36.8 kann man schon in der Hochlage sein😊 Na dann warten wir mal schön auf den 🐉

27

Wie lange sind denn deine Zyklen normal?

Bis jetzt ist noch kein ES zu sehen, das stimmt.

Lg

28

Normalerweise sind meine Zyklen 28-30,Tage lang. Im letzten ÜZ hatte ich an ZT 16 meinen ES, mit Ovaluationstest digi stehender Smilie, war aber auch ne tolle kurve 😊 Nicht so wie diese.... Ich glaube nicht das der ES noch kommt☹️ Hatte noch NIE einen längeren Zyklus.....

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Huhu

Top Diskussionen anzeigen