Komischer Zyklus 😕

Am Donnerstag hab ich mit einem presense deutlich positiv getestet. Alle anderen test's waren deutlich negativ. Gestern bekam ich ganz kurz gegen 10 Uhr eine blutung mit frischen hellroten Blut. Im Unterleib fühlte es sich wie die mens an. Ziehen hier, ziehen da, so wie die ganze Woche schon...
Die blutung war eine Stunde später wieder völlig verschwunden. Heute morgen hatte ich nur etwas minimal bräunlichen zerfix. Von mens keine Spur. Auch die Unterleibsschmerzen sind weg.
Einen test hab ich noch nicht wieder gemacht, da ich eigentlich fest mit der mens rechne.
Mein Zyklus begann am 30.10 und im Schnitt hab ich um den 14.-16 tz meinen eisprung.
Kann das gestern etwa eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Ich komm mir mittlerweile echt veräppelt vor😪

1

Eine Einnistungsblutung nach einem positiven Test klingt jetzt für mich eher widersprüchlich 🤔

Aber es muss trotzdem nichts schlimmes heißen, du solltest einfach noch einmal testen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich weiß das dass alles total unreal klingt...

Noch trau ich mich nicht nochmal zu testen. Die Freude war groß, die Enttäuschung nach den negativen tests jedoch umso größer. Gedanklich hab ich mich auf die mens gegestellt. Nur war das gestern definitiv keine...

Ich glaub ich teste Mittwoch evtl nochmal wenn sie bis dahin nicht da ist.

Danke luthien😘

7

Du hattest recht, luthien 😌 hab noch einen test gemacht🙂

weiteren Kommentar laden
3

Ohne Witz- wie irre ist das denn. Wir haben den gleichen Zyklus und genau gestern morgen die gleichen Symptome- heute ist auch eher weniger bis nichts mehr....
nur getestet hab ich anders - nämlich bislang negativ. Ich bin genau so verwirrt wie du... hoffe hier ein paar Antworten zu finden .... Liebe Grüße

4

Ich geh jetzt einfach davon aus, dass der presense falsch war und sich die mens ankündigt. Mit gaaanz viel Glück war es ja eine Einnistungsblutung. Aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran. Blutungen hatte ich heute null komma null. Mittwoch teste ich nochmal, sollte die mens nicht eingetroffen sein.

5

So mach ich’s auch ... 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden