Es+8

Ist das ein gutes Zeichen das meine Temperatur immer noch bei 37.2 ist?

1

Wie sind denn eure Temperaturen?

2

Ausfluss ist weiß und dickflüssig....

3

Sollte so sein ja. Bist ja noch in der 2.zh. Aber über eine Schwangerschaft sagt sie da noch nichts aus erst wenn sie 18 tage in HL ist.

4

Ist deine gleichbleibend oder nochmal gestiegen?

Meine ist auch hoch, und auch nochmal gestiegen ab ES+8. Die Hochlage kann ja bis zur Periode und darüber hinaus anhalten, so wie ich das verstanden hab 🤔hast du neue Anzeichen?

5

Von 36.8 auf 37 oder 37.2 gestiegen. ich hatte gestern Abend Unterleib schmerzen und heute nicht mehr aber ab und zu mal ein pieksen aber nicht so oft wenn ich aufstehe etwas schwindelig und flau im Magen. Und meine brüste etwas. Und jetzt habe ich dickflüssigen weißen ausfluss. Und bei dir?

6

Meine Tempi liegt bei 36,83 seit 2 Tagen, damit ist sie etwas gestiegen nochmal. Ich habe die typischen PMS Brustschmerzen, seit 2 Tagen leichten milchigen Ausfluss, was aber wohl normal sein soll, einen Druck im UL und ein stechen in der Scheidengegend und Verstopfung. Da ich immer noch krank bin, kann ich’s nur leider nicht so ganz werten.
Könnte ja auch ne Harnwegsinfektion anstehen :-/ auf jeden Fall sehr spannend. Wann testest du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen