Oh mein Gott 😮❤💕

Thumbnail Zoom

Ich kanns nicht fassen. Heute ist nmt und ich konnte es nicht lassen und hab eben getestet.
Ich bin am zittern und kanns nicht glauben. Ich kanns nicht glauben.
Wir haben nur 1 Bienchen am Eisprungtag gesetzt. Ich wäre jetzt 4+0.
Hoffentlich beißt es sich gut fest.

An alle anderen ich hoffe das ihr auch ganz bald positiv testet. Es hat im 3.ÜZ geklappt 😍

1

Auch hier nochmal Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :)

2

Wie schön! Herzliche Gratulation.... Ich starte nächsten Monat auch in den 3. ÜZ

5

Danke und dir viel Glück 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch 😍👍toi toi dass es sich festbeißt

4

Danke 🙂

6

❤️ lichen Glückwunsch 😊

7

Daanke 🙂
Und soll ich euch was sagen? Ich hab null Anzeichen! Wären meine Pickel nicht und hätte ich nicht getestet hätte ich brav auf die Mens gewartet.

8

Oooh herzlichen Glückwunsch 💛💛😊😊😊

9

Hey, herzlichen Glückwunsch 🎉💛
Ich habe am Freitag und Samstag POSITIV getestet und bin heute auch 4+0💞
Im 1ÜZ🍀
Ist unser viertes Wunder 💙💚💜 🥚

11

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🙂
Wann machst du einen Termin beim Frauenarzt? Ich rufe gleich morgen an.

13

Danke ☺️
Ich rufe morgen früh beim Frauenarzt an 😍
Oh Gott ich bin soo aufgeregt 😁

10

Wooow Glückwunsch ❤
Alles Gute 🍀😁

12

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🎉🙏🏼 ich wünsche dir eine unbeschwerte und wundervolle Schwangerschaft! 🤰🏻
Wir sind auch im 3ÜZ und der ES müsste letztens gewesen sein! Hoffentlich haben wir auch Glück 😊🥰

14

Wow herzlichen Glückwunsch :) 🍀🍀😊

Top Diskussionen anzeigen