Soll ich testen oder noch warten?

Ohman heute ist ja nmt und noch keine Spur von der Mens. Ich wollte ja bis spätestens Dienstag warten da der Drache letztes Mal Abends um 8 gelandet ist. Nun werd ich aber doch verrückt obwohl es erst halb 6 ist.
Ich hab nur noch den cb digital zu Hause und es juckt mir in den Fingern.
Anzeichen das die Mens kommt hab ich nicht denn das merke ich extrem wenn sie kommt. Hab nur leichte Rückenschmerzen und ein leichtes Ziehen im Unterleib und cremigen Ausfluss.
Was meint ihr soll ich mal nen Test machen? An nmt soll man ja zu jeder Tageszeit machen können. Hab 4h Urin aufgehalten und wenig getrunken.

1
Thumbnail

Hier meine Kurve zwar gesunken aber noch über Coverline.

2

Klar wenn es dir unter den Fingern juckt und auch sonst nichts auf Mens hindeutet mach ihn *__* drück dir die Daumen und sag Bescheid *__*

3
Thumbnail

Ist das war? Das Ergebnis kam nach 2-3 Minuten? Ich zittere 😮

4

*__* jaaaaaaaa .
Wow *__* Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich ehrlich :D

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!😊
Hast du irgendwas in dem Zyklus gemacht? Wie ovus ? Tee ?

9

Gaaar nix nur Tempi gemessen aber erst nach dem Eisprung und nur eineinziges Bienchen.

10

Toll 😍
Im welchen ÜZ bist du Oder warst du?

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll- rufst du gleich deine FÄ für einen Termin an? Ich habe am Di NMT und möchte noch aushalten mit einem Test da ich im Oktober zu früh jnd leider negativ getestet hatte...Meine Mens kam dann 5Tage später und ganz dolle. Wer hat noch NMT diese Woche und hibbelt mit?