Ovu Orakel Erfahrungen? NMT +1

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 👋🏼
Irgendwie bin ich gerade so verzweifelt, weil ich gestern keinen Test gekauft habe.
Gestern wäre NMT gewesen, die Tempi ist heute zwar um 0,2 gesunken aber immer noch oben.
Nun habe ich etwas übers orakeln gelesen und mir gedacht mache ich doch einfach mal einen Ovu Test.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Ist das gut ? Oder schlecht ? Oder einfach Sinnlos und sagt gar nichts aus 🙈

1

Hallo,

Oraklen macht man ab ES+10 mit Morgenurin.
Ein ovu sagt leider nichts aus.
Und ein Orakle leider auch nicht. Es ist eine 50/50 Chance ob du schwanger bist oder nicht, da der LH Wert vor der Mens auch ansteigt.
Gehe morgen früh schnell einen kaufen und mache ihn dann. Nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit einen Test machen.

Viel Glück 🍀💕

4

Okay vielen Dank 😊
Habe darüber, eben das erste mal gelesen.
Hab leider morgen einen blöden Dienst, dass ich erst abends testen könnte und so lange zu warten macht mich wahnsinnig 🙈

2
Thumbnail

Sieht für mich schon gut aus, möchte dir aber nicht allzu viel Hoffnung machen. Meine sahen an ES + 10/11 und 11/12 so aus, nur mal zum Vergleich:

3

Und du warst dann schwanger ? (Bzw. Bist) 😳

5

Das war ich. Der kleine Mann trinkt gerade genüsslich seine Milch. 😊