Brauche Tipps bitte!!!

Hallo ihr lieben,

Wenn der Es war und wir GV hatten kommt danach viel Spermien raus. Bleibt eigentlich auch etwas drin oder kommt ALLES raus? Was kann ich dagegen tun? Hab gelesen ein Kissen unterm Becken legen für 20 min. Stimmt das? Seit ihr dadurch SS geworden?

Damals hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. 🙈 war mehr mit Ovus, gleitgel und testen beschäftigt. Achso, hab heute meine mens bekommen und bin im 1. Üz nach einem Jahr Pause.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und Tipps habt. 😃

Danke im vorraus

1

Raus kommt die Trägerflüssigkeit.
Spermien wandern in der Zeit schon weiter.

Liegen bleiben kann die Chancen erhöhen

2

Danke für deine Antwort 😃

Oh, das wusste ich gar nicht. Ist egal wie ich liege oder gibt es eine bestimmt Stellung?

3

Egal.

weiteren Kommentar laden