Brustschmerzen nach Periode

Hallo ihr lieben,
habe mal eine Frage hatte am 29.09 normal meine Periode.
Im Oktober als sie eigentlich wieder kommen sollte kam nichts außer schmerzen.
Die Schmerzen gingen bis zum 21.11 und dann traf erst die Periode ein.
Im Oktober und Anfang November hatte ich glaube ich fast alle Anzeichen die eine Ss mit sich bringen würde.
Aber zwei Tests waren Negativ.
Dann habe ich auch nicht mehr getestet und habe gewartet.
Hatte schon hier geschrieben und die meistens sagten mein Es könnte sich verschoben haben.
Habe seit 10 Jahren einen regelmäßigen Zyklus sogar unter Stress und sorgen.
Deswegen wunderte es mich.
Aber ok jetzt kam vorgestern meine Periode was mich wundert meine Brustwarzen fühlen sich immer noch „wund“ an.
Normalerweise müssten die Schmerzen doch mit Beginn der Periode weg gehen oder ??
Mein Bauch sieht aus als wäre ich schon im 5 Monat .... der blähbauch geht auch nicht weg.
Hatte das schon mal jemand ?
Bin irgendwie total verwirrt, erst der extrem lange Zyklus was ich von mir nicht kenne und jetzt immer noch Brustschmerzen und blöhbauch .

Würde mich über Antwort freuen

1

Hallo Sandy, ich würde an deiner Stelle deine Gynäkologin kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Ich kenne zwei Frauen, die hatten bis zur Entbindung ihre Blutung und wussten von nichts. Wenn dein Körper Signale sendet, was er sonst nicht macht, dann würde ich das abklären lassen.

2

Danke, bin so froh das jemand antwortet.
Zuerst hatte ich wirklich das Gefühl, das es passiert ist. Weil ich eben 3 1/2 Wochen drüber war.
Meine Periode kam immer pünktlich auf den Tag genau.
Aber als dann die Blutung kam und die Tests ja vorher schon negativ waren, kann ich es kaum glauben.
Meine Brustwarzen fühlen sich so an als wäre ein blauerfleck dort.
Meine Mutter hatte auch noch lange ihre Periode.
Mich wunderte es da meine Periode kam nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe.
Bzw. am morgen drauf.
Glaube wenn ich den sex nichts gehabt hätte würden sie heute noch nicht da sein.
Alles merkwürdig momentan.
Ja denke müsste meine Frauenärztin wirklich mal fragen.

3

War es eine richtig dolle Blutung oder nur ein wenig? Manchmal ist es ja wirklich so, dass man eine Einistungsblutung hat. Also ich würde meine Frauenärztin kontaktieren, die kann nämlich auch mit dem Ultraschall schauen!

weitere Kommentare laden