Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050926/906480

Ich weiß nicht, ob das an Zyklustag 13 schon mein Eisprung war, weil die Temperatur hier so abgesackt ist. Mein Gefühl sagt nein, weil der Ovu noch nicht positiv war und auch der Zervixschleim war noch nicht passend

Was meint ihr?

1

Wie lange sind deine Zyklen sonst und wann und wie oft misst du den LH?

2

Normal hab ich meinen Eisprung immer pünktlich am 16. oder am 17. Zyklustag, deswegen verwirrt mich dieser Temperaturabsturz.
Anfangen zu messen mach ich meist ab Zyklustag 13~14

3

Dann passt es doch oder? Heute ist ZT 17 - man sagt dass am ES Tag die Temperatur aufgrund des Östrogenabsackers sinken kann - hast du heute schon ein Ovu gemacht?😀

weiteren Kommentar laden